Ich muss nochmal fragen, eine Woche net geduscht??? Und dann auf so engen Raum, auha!
Von Sonne, Sonnenbrand und Schleim
-
-
Mit Bier und Grillfleisch
-
Ja eine Woche nicht geduscht
Ich konnt mich schon selbst riechen. Wir waren insgesamt 3x im Camp, zwei mal um Forellen zu holen und einmal zum einkaufen in der Nähe. Wir mussten ja so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser verbringen!
Tom: kann man mit der Bildergröße noch etwas hoch gehen? Ich hab noch einige Bilder zum Bericht die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Bilder die jetzt im Bericht sind wurden mir von meinem Freund geschickt -
-
Theoretisch ja, möchte ich aber nur ungern machen, weil das wirklich den Rahmen sprengt. Es ist wirklich nicht schwer, Bilder zu verkleinern. Lade dir mal das Programm "IrfanView" aus dem Netz herunter.
Wenn du das dann hast, zeige ich dir, wie das geht. Kannst mir auch gerne mal deine Telefonnummer (am besten Festnetz) per PN schicken, dann machen wir das mal im Gespräch.
-
Machen wir so Tom Danke
-
Hier noch die restlichen Bilder der Tour
Wir waren immer gut versorgt
So sieht ein Geflechtvorfach nach einer Nacht mit einer Forelle aus, total verdrallt!
Markus Eule hilft beim Fotoshooting.
Mein Erfolgstackle für den "kleinen" Norbert
Unsere Klamotten nach dem Fotoshooting
Unser Heim von innen für die Woche.
Da war es schon etwas sauber!!!
Sonnenuntergang und der Vollmond am großen Fluss.
Dieses Vorfach fischten wir von einem vorbeitreibenden Baum, es hing sogar noch eine Köderbrasse dran! Der Drilling ist sicher 5/0
Nicht nur Wels, auch die größten Ukels die ich je gesehn hab!
-
-
Und hier der Rest
Fish ord Die!
Es war geil! Ich komm wieder!
Gerd ich hoffe es sind ausreichend Bilder für dich geworden
-
Tolle Bilder. Könnten aber durchaus noch ein paar mehr sein.
-
Solche Bilder machen Lust auf mehr
-
-
Ich plan schon den ersten Ansitz in der Heimat
Konnte ja wieder einiges lernen, zb dass ich mich ma mehr an die Ufernähe trauen sollte. -
Tolle Bilder,besonders der Sonnenuntergang sieht geil aus
-
Tolle Bilder und toller Bericht - Petri zu den Wallern!
-
-
Toller Bericht !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!