Materialanfrage

• Glück auf zum 2.

Da ich neu bin und noch nicht ganz konform mit dem Aufbau und Funktion des Forums bin seid mir bitte nicht böse wenn jetzt hier eine oft gestellte Frage kommt.

Ich bin also neuangler aus ostsachsen und lies mich aufm polenmarkt gern zu günstigen Ruten überreden ohne über Funktion und Sinn nachzudenken.
    Ich stehe vor folgendem Problem. Ich benötige für die kommende Raubfisch Saison eine spinnrute!
    Mit allen Ruten die ich bei meinen Aktionen nutzte kam ich mit den Ruten mit weichen Spitzen am besten klar. (Zielgenauigkeit und Katapult Effekt )
    Jetzt suche ich eine spinnrute mit weicher spitze mit der kleine Köder auch mittelgroße Köder gut und sicher platzieren kann - aber die Rute auch standhält sollte mal ein kapitaler Fisch beißen (vielleicht ein Meter Hecht?) Zufälle gibt's ja immer!!! ...und wenn ich mal einen dran habe will ich ihn auch nicht verlieren!!

Wer kann mir helfen?
    Schönen Sonntag noch

Glück auf

Co6aka

Suche Gemeinschaftsangler im Landkreis Görlitz!

Auf Instagram teile ich unter dem Nickname "koederkumpel" Naturbilder und Fangerfolge!

Freue mich über jeden Daumen!! :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!