Hallo,
Ich wollte mal bei Cabelas bestellen, dazu hab ich aber noch ein paar Fragen:
Wie viel kostet die lieferung nach dt? Was muss ich beachten? Wie wird Bezahlt? und: liefern die überhaupt nach dt?
Hallo,
Ich wollte mal bei Cabelas bestellen, dazu hab ich aber noch ein paar Fragen:
Wie viel kostet die lieferung nach dt? Was muss ich beachten? Wie wird Bezahlt? und: liefern die überhaupt nach dt?
Ich habe mir einfach mal die shipping infos durch gelesen .
-sie liefern weiltweit
-die Versandgebühren betragen 20% des bestellten Gesamtpreises
-bei Luftpost 40%
-zuzüglich Zoll 3,7% TARIC EU für Angelgeräte
- eventuell deutsche Mehrwertsteuer ( Summe der deutschen abzüglich der von Nebraska )
- Zahlung in US Währung . Ich denke mal ,dass das überwiesene Geld dann einfach "umgerechnet" wird
Cu
wie lange dauert denn die Lieferung?
Zitat von Joewie lange dauert denn die Lieferung?
Per Schiff dauer das bis zu 6 Wochen . Ein Weihnachtspacket für mich hat aber mal 12 gebraucht . Also nicht wunder ,wenn es lange dauert . Per lUftpost könnte es therotisch innerhalb einer Woche eintreffen . Vorrausetzung die Cabelasmitarbeiter sind schnell .
Hier nochmal die restlichen Reglements :
ZitatAlles anzeigenAll other countries
Surface shipping and handling is 20% of the total order amount or a minimum of $15.00.
Air delivery is 40% of the total order amount or a minimum of $35.00.
All orders must be paid in U.S. funds by international money order or by credit card. Exchange rates are automatically calculated on credit card orders.
The recipient is responsible for all duties, taxes and Customs fees.
Packages over 42" (106 cm) in length cannot ship via Surface.
Shipping alternatives vary by country. Call for details. 1-800-237-4444 (U.S. & Canada) or 1-308-234-5555 (International)
cu
danke, hab ich auch grad gefunden
Was gibts denn da besonderes das es sich lohnt son Aufschlag zu zahlen?? Hab noch nie was von cabelas gehört!
Cabelas ist die dritt größte outdoor Kette der Welt . Die ersten beiden sind galyan`s und basspro danach kommt soviel ich weiß Dick`s .
Bei Cabelas gibt es einfach tolles Angelgerät (hauptsächlich für Spinnangler ) oder Gerät ,dass in Deutschland viel,viel teurer wäre trotz des Aufschlages ( siehe Stollenwerk ) .
Guckt dir einfach die Seite mal an und du weißt warum wir Cabelas toll finden
ww_w.cabelas.com
Cu
Ich habe davon auch noch nichts gehört! Und ich holle entweder bei Askari oder beim angelgeschäft in der nähe!
ich habe auch bei cabelas bestellt(indirekt).aber solltet ihr mal in den usa sein dann geht auf jeden fall zu galyan&s (dick&s is zwar ähnlich hat aber meiner meinung nach einen viiiiieeeelll schlechteren service!!!!)!
eine bestellung bei cabelas lohnt sich auf jeden fall da die stollenwerk(oder andere) preise bis zu 300% teurer sind!
cu Jakob
Aha jo danke für die infos!
Noch ein Tip .
Von allen Katalogen die man bestellen kann loht sich wohl der tackle shop 2004 pike ,walleye edition . Da ist aber auch noch massig für andere Fische drin .
Als ich den Katalog eben durchblätterte habe ich wieder zu viel bekommen das steht vorne drin:
"printed with pride in the United States " .
Fehlt nur noch white pride ....
Cu
Hi ,
hier ist das Bestellformular für den :
http://ww_w.cabelas.com/cabela…st.jhtml?_requestid=19199
Da sind die besten Sachen drin .
Cu
Ich glaub ich bin blind ,...aber ich find den ...pike Katalog nicht
Dann habe ich ihn bestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!