Moin Moin,
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Sportex Black Pearl 2713 (60g) zum Spinnfischen auf Hecht besorgt und bin grade auf der Suche nach einer passenden Spinnrolle. Ich fische glaub ich eine 0.17 geflochtene. Dazu ist es für mich wichtig dass die Rolle eine Frontbremse hat und der Preis sollte die 150Euro nicht überschreiten. Danke im Voraus
Spinnrolle auf Hecht
-
-
Moin,
1. Glückwunsch zu der schönen Black Pearl
2. Dazu passt prima eine Shimano Stradic 2500 oder 3000Damit hast Du eine erstklassige Kombo!
-
Mit einer kleineren Rolle als einer 4000er wir die Kombi sicherlich sehr kopflastig.
Daher meine Empfehlung: Shimano Rarenium CI4+ 4000 FB -
-
Danke an euch beide für die schnellen Vorschläge beide Rollen scheinen echt gut zu sein
-
Ich werf mal die Quantum Exo PT 40 in den Raum. Mir gefällt sie sehr gut
-
Zitat von Valestris
Ich werf mal die Quantum Exo PT 40 in den Raum. Mir gefällt sie sehr gut
Auch eine sehr schöne Rolle, vielen Dank für den TIpp ich werde am Wochenende zu Moritz (sehr großer Angelladen in Norddeutschland) fahren und die Rollen mal in die Hand nehmen und gucken wie sie mir gefallen
-
-
Shimano Stradics musst du aufpassen, ob dir die oftmals sehr hohe Übersetzung passt. Eigentlich sind mit deinem Preislimit sehr schöne Rollen drin. Die Daiwa Freams ist sehr schön und kostetet so um die 100-140€. Quantum Rollen habe ich aber bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!