Ich habe gerade den Kicktipp für die kommende Bundesligasaison eingerichtet. Meldet Euch bitte mit dem Forums-Nick an und tippt fleißig.
Zum Kicktipp gehts unter:
http://www.kicktipp.de/blinker
Viel Spaß beim Mitspielen
Ich habe gerade den Kicktipp für die kommende Bundesligasaison eingerichtet. Meldet Euch bitte mit dem Forums-Nick an und tippt fleißig.
Zum Kicktipp gehts unter:
http://www.kicktipp.de/blinker
Viel Spaß beim Mitspielen
Und wie immer:
Bonusfragen nicht vergessen
Bisher ist bei den Anmeldungen eine große Zurückhaltung. Habt Ihr Probleme technischer Art beim Anmelden ?
Die Probleme liegen bei mir nicht beim anmelden, sondern eher beim tippen.
Ich kack bei der Tipperei immer soooo ab, dass ich einfach keinen Bock hab.
Und ich habs nicht so mit Fußball, außer ma zur EM/WM
Ich bin auch nicht so drin und vergesse viel zu oft zu tippen....
Bin dieses Jahr schon in einer anderen Gruppe und schaffe es irgendwie nicht mich hoch zu puschen. Eine Zeit alng war ich echt super, sogar auf Platz 2. Aber das war alles nur glück. Bin da nicht so fesh was Fußball angeht
Ich bin auch für die Rückrunde leider schon in mehreren Runden eingeplant, aber gibts die hier regelmäßig?
Ja.
Auch die letzten Fußball EM/WM wurden getippt.
Wie ist denn so die allgemeine Tendenz für einen BuLi-Kicktipp 2017/2018? Letzte Runde war mit 7 aktiven Boardis ja nicht sooooo prickelnd.
Wer ist dabei? Vielleicht findet sich ja auch noch / wieder ein Sponsor.
Ok ich mach mit. Ich hab aber keine Ahnung von Fußball.
Meinetwegen steige ich gerne als Opfer ein.....
Brauch ich dafür irgendwas? Ne App oder so? Denn bin ich als Ahnungsloser auch dabei.
Genau ist ja nicht schlimm wenn man keine ahnung hat kostet ja nix.
Gerd wir machen alle mit das ist unser Geburtstagsgeschenk an dich!
Lauter ahnungslose und du hast 90% gewinnchance
Ich glaub ich hab es und bin hoffentlich auch in der richtigen Gruppe gelandet.
Na dann, auf ein neues.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!