Moin Leute.
Da ich es schade finde, wenn es dieses Jahr kein Treffen gibt, organisieren Bachforellenangler und ich das diesjährige Treffen.
Um einen Überblick zu haben würde es uns intressieren wer am 14.-16. Oktober Zeit und Lust hat.
Forumstreffen 2016
-
-
Habt ihr Angst vorm Seh-Hecht Jungs ?
ZitatInteressenliste:
Bachforellenangler
Colin -
Grundsätzlich besteht bei mir immer Interesse am Angeln. Aber bei der Katze im Sack.... Was ist den geplant? Forellenstippen im Norddeutschen Forellenpuff ? Da hätte ich dann eher keine Zeit :p
-
-
Gerd, was denkst du von uns
Wir hatten das Wochenende vom 14.- 16. Oktober ins Auge gefasst. Geplant ist es das wir dieses Jahr wieder traditionel an den Edersee fahren. Übernachten würden wir soweit möglich und erwünscht wieder beim Seh-Hecht und würden sehen dass wir wieder die Boote bei Edership bekommen.
Wenn gewünscht würden wir auch ein treffen am Möhnesee auf die Beine stellen.Wäre nur schön zu wissen wer ganz unverbindlich Interesse hätte damit wir uns besser erkundigen können.
-
Also wenn ich Zeit habe und auch noch daheim frei bekommen wüde ich dieses Jahr gerne teilnehmen...
Greetz,
grey -
Interesse besteht bei mir auch..
So wie es aktuell aussieht, klappt das auch bei mir an dem Wochenende.
Als Interessent bin ich erstmal dabei. -
-
Den Seh-Hecht kann ich mir nicht entgehen lassen. :p Dort ist bestimmt auch noch was frei, da es außerhalb der Seh-song ist Nur bei den Booten könnte es eng werden, da in dieser Woche vermutlich ne Truppe am See ist, die das schon ein paar Jahre lang machen. Aber wir werden seh-en.
-
Damit lässt sich doch arbeiten
Zitat von Interessenliste
Bachforellenangler
Colin
Schimpi
Gerd
Grey Shade -
Melde hiermit ebenfalls Interesse an
Wenn Schimpi und Gerd schon ihre Kadaver zum Sehhecht-Seh-Song-Opening anmelden, dann kann ich mir das nicht nehmen lassen, mein Interesse ebenfalls anzumelden..
Der Äbblwoi muss ja leer wern
Das mit dem Boot sieht Gerd auch nur deshalb so entspannt, weil er sich wohl im Falle des Falles einfach ins Belly-Boot klemmt...
Wobei, ich dieses Bild überaus gerne live seh-en würdenBeste Grüße
Matze -
-
-
Ich melde auch Intresse, muss aber sehn wie mein Dienstplan wied.
-
Gerd: Seh-Hecht hat auch den Vorteil, dass es dort seh-r praktische und jederzeit einsatzbereite Schranktische gibt, die im Handumdrehen, ganz leise und komfortabel verwendbar sind! Vor allem leise....
Desweiteren kann mit der Kissenkanone durchaus Jagd auf jegliches Getier gemacht werden, sollte die Fischerei auf Grund zu hohen Wellengangs nicht ausführbar sein....Beste Grüße
Matze -
-
Das klingt jetzt schon wieder nach einer Menge Spaß!
Zitat von Interessenliste
Bachforellenangler
Colin
Schimpi
Gerd
Grey Shade
Matze
Valestris -
Der Schrank-Tisch. Ich hatte es verdrängt. Wasn Spaß.
-
Die Kissenkanone war aber auch mega geil Die gute Decke
-
-
Die gute alte Kissenkanone
Das wird dieses Jahr Scherben und Löcher geben. Ich glaube ich geb vor-seh-chshalber ne Packung Cocktailtomaten oder Schokoküsse aus
-
Kann mich mal jemand aufklären was es damit auf sich hat?
-
Matze hat am 2. Abend herausgefunden das sich mit einem Kissen und nem Kaubonbon ganz wunderbar Macken in die Decke schießen lassen
-
-
-
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH....
.... Ha Ha Haaaa Ha HaaaaaaaEs war üüüüberragend !!!!!!!
Vor allem, als ich vom rauchen kam und Gerd weinend am Schranktisch saß............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!