Oh da hab ich wirklich was verpt
Forumstreffen 2016
-
-
Moin
wie Gerd es angesprochen hatte gibt es an besagtem WE ein kleines Problem mit den Booten. Edership hat nur noch 1 normales Angelboot über und sonst nur Kajütboote, auf denen dann 3 Leute Platz hätten. Deshalb die Frage: Würdet ihr euch auch mit Kajütboten zufrieden geben oder wollt ihr unbedingt die normalen Angelboote? Wenn ja würden wir überlegen das Treffen um eine Woche nach hinten zu verschieben. -
Dann nehm ich ein normales
-
-
Wie sieht es mit dem Rest aus?
-
Schimpi und ich würden dann auch eins der normalen Angelboote nehmen!
Beste Grüße
Matze -
Das ist dann eher suboptimal, es wär an dem WE nur noch ein normales Boot zur Verfügung und 2 Kajütboote. Dann würde ich vorschlagen, verschieben wir das treffen um ein WE nach hinten. Also vom 21.Oktober bis zum 23. Oktober.
Alternativ muss Gerd aufs Bellyboat ausweichen -
-
Wieso? Du hattest doch geschrieben, 2 normale Angel-Boote seien zur Verfügung...
Eines nimmt Gerd (alleine), eines nehmen Schimpi und ich (zu zweit), wenn der Rest also auf Kajütboote ausweicht... passt es doch oder?Beste Grüße
Matze -
Hatte da was durcheinander gebracht
-
So nun ist alles abgeklärt und daher hier jetzt offiziell:
Das diesjährige Forumstreffen findet von Donnerstag, den 20.10.16 bis Sonntag 23.10.16 statt.
Natürlich am Edersee!Zur Unterkunft
Es geht wieder zum Sehhecht, also in die Pension Haus Talblick in Edertal/Hemfurth.
Anschrift: Zur Sperrmauer 45 in 34549 Edertal/Hemfurth.http://www.talblick-edersee.de
Preis
Ein Rabatt war leider nicht in Seh-icht, daher ist es minimal teurer wie letztes Jahr.3 Nächte Einzelzimmer kostet 99€
3 Nächte Doppelzimmer kostet 198€
3 Nächte Luxus Doppelzimmer kostet 255€Für die Verrückten die bereits am Mittwoch anreisen wollen:
4 Nächte Einzelzimmer 132€
4 Nächte Doppelzimmer 264€Frühstück ist wieder in Form von Lunch Paketen enthalten!
Zu den Booten
Habe bei Edership diese Woche nachgefragt und es sind noch 5 Angelboote verfügbar!Diese bitte rechtzeitig buchen
Wie kann ich dran teilnehmen?
Entweder hier in den Thread nochmals schreiben: "Ich nehme dran teil" oder Bachforellenangler oder mir eine PN schicken. Bitte gibt dann an welches Zimmer ihr haben wollt und wie lange ihr bleiben werdet. Wir schicken euch dann per PN die IBAN.Anmeldeschluss
Den gibt es nicht, aber wir bitten um eine Zeitnahe Rückmeldung, da es nicht mehr so lange istSo ich hoffe das ich nichts vergessen habe und freue mich schon auf ein schönes Treffen!
-
-
Feine Sache. Check ich ab und geb Bescheid. Matze und Domi geb ichs weiter, die lümmeln gerade in Holland rum.
-
Cool, ich seh dass ich frei bekomme.
-
Was ist mit den anderen?
-
-
An dem WE bin ich raus... leider...
Viel Spaß wünsche ich Euch dennoch!Beste Grüße
Matze -
Ich bin fürs ganze WE leider auch wieder raus...
Ich hab bis dahin fast jedes WE und einige Tage unter der Woche Vereins- undf Verbandstermine...
Ich schaffs vielleicht noch auf nen abendbesuch hjoch zu euch, aber selbst das wird wieder kanpp...
Die Familie rollt jetzt schon die Augen...
Greetz,
Grey
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!