Oha krass, hätte ich nicht gedacht.
Kurz offtopic: Derrik die Meerforellen beissen immernoch, gestern Abend eine etwas bessere als das letzte mal verloren. Immer auf recht dunkle Snaps Blinker (rot/schwarz und kupfer/grün) die sehr schnell geführt sind. Nachher geht's nochmal los
Extrem Tiefläufer für Hecht gesucht
-
-
Oh doch die kann man ohne drall führen. Einfach ein blei (entsprechend schwer) in einen karabiener einhängen (das blei will runter und der spinner schafft es nicht das blei zu drehen).
oder man schaltet eine art kleine platte vor, die verhindert den drall durch ihren wasserwiederstand.
Ich kann mir vorstellen, dass so viele hechte hängen bleiben, die gröse dürfte aber eventuell zu wünschen übrig lassen. -
Hast Du das mal tatsächlich probiert? Meine Versuche vor Jahren endeten alle mit Schnursalat...
MeFo würde ich nochmal gerne machen dieses Jahr. Fragt sich nur, wo ich die Zeit hernehmen soll? Mein Kalender ist irgendwie rappel voll
-
-
-
So simpel wie genial!Derrik ich denk an dich beim Mefoangeln! Denn ich kann bis auf 2 Tage jeden Tag bis zum 15.9. die Mefos ärgern
-
Gemacht hab ich das noch nicht, aber ich kenne den trick aus einem buch. aber wenn du das schon probiert hast...
-
-
Papier ist bekanntlich geduldig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!