Hi,
ich wollte mal wissen mit wie vielen Punkten und in welcher Zeit ihr euren
Angelschein gemacht habt.
Also ich hab 59Punkte in 9.22Minuten
Hi,
ich wollte mal wissen mit wie vielen Punkten und in welcher Zeit ihr euren
Angelschein gemacht habt.
Also ich hab 59Punkte in 9.22Minuten
Also die Zeit weiß ich nicht nur die Pkt: 57
mfg dynamofan1987
Ps.: Ich würde aber sagen, dass es nicht auf die Zeit oder die Punkte ankommt hauptsache man hat ihn!
jesses - das war vor ungefähr 25 jahren..... *grübel*
- keine ahnung, aber gereicht hats! - und das ist schliesslich die hauptsache, oder??
gruss ausm wilden süden
Mit 59 Punkten hättest Du in Bayern genau eine einzige Frage richtig beantwortet. Hier zählt man die Fehler.
Hi,
ich hab ihn aber in Schleswig-Holstein gemacht.
ich habe ihn in bw gemacht,man hat 4 stunden zeit für 60 fragen aus 5 themengebieten.mir wurde aber nur gesagt dass ich bestanden habe und nicht mit wievielen punkten etc.!finde ich auch total überflüssig!
cu Jakob
59 Punkte bei 8,... minuten
Schneller, höher, weiter ... so ein Käse bei 'ner Prüfung.
Bestanden oder nicht, das ist hier die Frage.
Meine Prüfung habe ich in der 70er-Jahren des vorigen Jahrhunderts abgelegt. Auch heute würde ich die Aktuelle noch bestehen.
Finde ich auch total Egal wieviele Fehler man gemacht oder nicht gemacht hat. Hauptsache man hat den Schein in der Tasche, und geht nicht Schwarzangeln. Meine Prüfung habe ich mit 13 gemacht, also vor 14 Jahren, und ich habe keine Ahnung ob und wieviele Fehler ich hatte.
In Bayern erfährt man gar nicht, wie viele Fehler man hatte, denn man bekommt die Urkunke erst so ca. 3 Wochen nach der Prüfung zugeschickt. Man kann allerdings den Fragenteil mitnehmen und daheim mit den Unterlage vergleichen. Ich hab es aber nicht nötig, hier anzugeben, dass ich keinen Fehler hatte.
Ich auch nicht, Grotius, obwohl es bei mir auch so war...
Mir war es damals( März 1980 ) schei... egal ob ich Fehler hatte oder nicht. Hauptsache ich hatte bestanden. Damals brauchte man den Kurs zur Prüfung nicht machen er war nur freiwillig. Ich hatte nur das Buch mit den Fragen und das hat auch gereicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!