Hallo,
hier ein paar Echolotbilder, die jeden eingefleischten Raubfischangler zum Sabbern bringen werden
Entstanden sind sie in nur 4 Tagen.
perikles777, also gefunden habe ich sie wohl
Gruß Derrik
Hallo,
hier ein paar Echolotbilder, die jeden eingefleischten Raubfischangler zum Sabbern bringen werden
Entstanden sind sie in nur 4 Tagen.
perikles777, also gefunden habe ich sie wohl
Gruß Derrik
Verdammte Axt - die Burschen stehen echt schon sautief. Aber auf dem einen Bild (7 von unten) geht mir das Herz auf. Da machen scheinbar die Punker Randale
Allein dafür haben sich die 1.200 km schon gelohnt. Man konnte anhand der Echos genau erkennen, ob Barsch, Hecht oder Zander aktiv waren. Der Fischbestand in dem See ist einfach der blanke Wahnsinn. Hechten macht die Tiefe zum Glück nix aus, Zander und Barsch haben wir nicht aktiv befischt, da sie es nicht überleben würden. Einen 81er Zander hatten wir als Beifang in gerade einmal 5 Meter Tiefe - der kam "etwas" überraschend, vor allem, da er auf einen 40!!! cm Köder gebissen hat
wirklich sehr schön...vor allem die räuber die unter oder neben den schwärmen stehen...wobei ohne das echolot zu kennen, nach barsch hat das nicht ausgesehen, gibt es dort renken?
also so schöne sicheln kann ich bei mir an der hand abzählen...bei mir wirklich viel kleinfisch, nix grosses zu sehen
Zitat von perikles777gibt es dort renken?
Ja, deshalb sind die Hechte auch so mega fett. Auf der AngelMasters Seite kannst Du Dir alle Fische meiner Juroren ansehen, da sind echte Hängebauchschweinchen dabei
Renkenschwärme erkennt man an der Form, sie sehen auf dem Echo oft aus wie ein Tannenbaum. Was nutzt Du denn für ein Echolot, dass Du sie nicht siehst?
Zitat von Derrik FiggeJa, deshalb sind die Hechte auch so mega fett. Auf der AngelMasters Seite kannst Du Dir alle Fische meiner Juroren ansehen, da sind echte Hängebauchschweinchen dabei
Renkenschwärme erkennt man an der Form, sie sehen auf dem Echo oft aus wie ein Tannenbaum. Was nutzt Du denn für ein Echolot, dass Du sie nicht siehst?
also renken schwärme sehen bei mir nicht nach tanne aus, dass sind eher jung-zander trupps,bodenrenken sind oftmals in kleinen trupps unterwegs,direkt oder knapp über grund, schweberenken sind je nach jahreszeit, als langgezogene gruppe oder rundlicher ball unterwegs, vergleichswerte tegernsee, ammersee, starnbergersee----im sommer oftmals in der sprungschicht
mein echolot ist das hier..
http://www.eaglenav.de/Product…ters/FishElite-642C-iGPS/
ich finde den artikel nicht hast einen direkten link? sehe zwar einzelne fische...sehr fett sind sie, bei mir sind die hechte eher mager..
Wenn Du auf der Startseite bist, stehen mittig die neuesten Fänge. Darunter sind sehr viele Hechte und ein Zander vom Plauer See. Das sind alles meine Juroren.
Die Anzeigen auf einem Echolot unterscheiden sich massiv, je nachdem welche Technik man verwendet. Ich habe die Tage ein Helix 10 Bild eines Hais bei Facebook gesehen, da konnte man problemlos die Schuppen zählen. Dein Gerät kommt da nicht annähernd dran, reicht aber für den Privatgebrauch m.E. locker aus.
ja mein echolot ist nicht mehr das neueste, wobei die auflösung so hoch ist, das ich weissfisch von renken sehr gut unterscheiden kann, auch barsche erkenne ich gut, sowie zander trupps...aber, wenn das mal hinüber ist, kommt ein neues lowrance sidescan echolot zum einsatz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!