Der Beste Katalog aus Österreich ist der von HIKI !
Billig, handlich und super Service !
wewewe.hiki.at
Der Beste Katalog aus Österreich ist der von HIKI !
Billig, handlich und super Service !
wewewe.hiki.at
Hiki hat niedrige Versandkosten, aber insgesamt sind die Preise nicht gerade niedrig.
Welche Kataloge sind gut und wo kann ich sie erwerben [ ausser Askari ]
Postet doch mal bitte nen paar kataloge
Gerlinger ist Spitze: Super Auswahl. Ach ja die 5 Euro werden dir glaub ich bei einer Bestellung wieder angerechnet und wenn du einmal bestellt hast, bekommst du die nächsten Kataloge automatisch und kostenlos!
Heute ist der neue Katalog von Angelsport-Ofenloch gekommen.
Da lacht das Herz des Friedfischanglers! Leider brach meine Geldbörse auch gleich in Tränen aus. Nicht weil Ofenloch so teuer ist, sondern weil Gutes eben seinen Preis hat.
Hehe, den hab ich gestern auch bekommen, obwohl ich ja nicht so der Friedfischer bin, aber da sind echt Interessante Sachen drin.
Ich finde das der Askari der beste Angelkatalog ist, im Schirmer sind nur die Lock und Reizstoffe etwas billiger
Greetz
Balu
Du musst es ja wissen.
- Gerlinger ist am umfangreichsten aber hier und da schon ziemlich teuer (als Anregung und Orientierung - was es so neues gibt - aber allemal seine 5¤ wert)
- Askari - übersichtlich, zum "Eindecken" mit dem Notwendigsten aufgrund der guten Preise gut zu gebrauchen (ich finde, Askari ist etwas besser geworden - finde jetzt hier und da Artikel, die ich bei Askari sonst vermisst habe)
- Angeldomäne - ok, aber der Katalog etwas schmächtig
- Balzer (als absoluter "Balzer"-Fan wäre meine Einschätzung sowieso verfälscht )
- Stollwerk (für das ein oder andere "Schmanker'l" gut aber sonst "irre" teuer)
Askari ist der beste Angelkatalog und auch mit den Eigenmarken hab ich gute Erfahrung gemacht.
@ andal
mal ne Frage wo bekomme ich den die ganzen Kataloge her die du "bewertet" hast?
Ich habe mir noch nie was ausm katalog bestellt
Habe ausser den Balzerkatalog(von der Anspo) auch keinen zuhause.
Bin bis jetzt imer so ausgekommen, naja ich Ebaye öffter.
Entweder man holt sich die Kataloge in den Angelläden, da liegt eh immer reichlich rum, oder man schreibt die Firmen an. Wer was verkaufen möchte, der schickt auch Kataloge!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!