Hallo Valestris,
sieht absolut ansprechend aus. Bin schon gespannt auf die Bewertung
Cheers
Steff
Graved 'Lachs'
-
-
Ich ziehe kaltgeräuchert zwar vor, aber das sieht schon richtig lecker aus!
-
Die Möglichkeit hab ich leider nicht, aber ich durfte auch schon ne gebeizte Forelle essen, die nochmal kaltgeräuchert wurde. Verdammt lecker
Morgen lad ich ein Bild von meinem Graved Lachs auf Knäckebrot hoch. War zwar ein wenig salzig, aber mir hat es geschmeckt. Nächstes mal weniger Salz, da in den zusätzlichen Gewürzen noch welches war. -
-
Mir hat es geschmeckt
-
MAAAHLZEEIT !!!
Sieht sau lecker aus.
Mal so nebenbei...
... hast du die Sauce oben drauf selber gemacht, oder ist das die von dem schwedischen Möbelhaus mit 4 großen Buchstaben...? -
Die war dieses mal vom Möbelhaus, sonst mach ich die aber selbst Hat sich nur angeboten, weil ich so oft da war in letzter Zeit
-
-
Das geschulte Kormoran-Auge erkennt die Sößchen vom schwedischen Möbelhaus auf 500km Entfernung.
ich finde die super. Wenn ich da bin, nehme ich mir auch immer mal ein Glas mit.
-
Die ist auch echt gut, kommt aber nicht an meine selbstgemachte ran
-
Feinschmecker eben
-
-
Das sieht ja mal saumäßig lecker aus!
Selber gefangen schmeckts natürlich gleich n0chmal besser! -
Schaut fein aus, aber Knäckebrot ??? Das fressen bei uns noch nicht mal die Tauben.
-
Oh Mann - mit nem anderen Brot wäre das soooo lecker...
-
-
Also ich muss ja gestehen, eigentlich bin ich auch nicht so der Knäckebrot-Fan, aber ich kann mir das genau in der Kombination komischerweise ziemlich gut vorstellen... Muss ich mal versuchen glaube ich
-
Ihr habt ja keine Ahnung!!!
Schwedisches Knäckebrot zu einem skandinavischen Fischrezept? Besser geht es nicht! Gesalzene Butter und drunter und ratzfatz war der Teller leer! -
Also zum zu stark gesalzenen Fisch dann noch gesalzene Butter? Du scheinst eine hohe Schmerzgrenze zu haben
-
-
Das schmeckt man ja kaum raus
-
Mein Schwager war so nett und hat mir ein Filet seiner Meerforelle abgegeben, da musst ich einfach beizen (ich steh nicht so auf Ofen und Gemüsebett)
War sehr lecker jedenfalls
-
Diesmal ohne zusätzliches Salz?
-
-
Ja, dieses mal hat alles wunderbar gepasst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!