Hallo Leute.
An dieser Stelle möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas, bin 31 und komme aus Karlsruhe.
Dieses Jahr habe ich meinen Angelschein gemacht und freue mich schon drauf, wenn ich das erste Mal am Wasser stehe
Petri Heil
Hallo Leute.
An dieser Stelle möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas, bin 31 und komme aus Karlsruhe.
Dieses Jahr habe ich meinen Angelschein gemacht und freue mich schon drauf, wenn ich das erste Mal am Wasser stehe
Petri Heil
Hallo Tommy, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß. Wirst Du denn den Rhein unsicher machen oder eher die Baggerseen um Karlsruhe ?
Herzlich Willkommen im Forum
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Wünsche dir hier viel Spaß und viel Glück und Petri am Wasser....Was hast du schon an Material?
Viele Grüße,
Michael
Ich plane an den Seen und am Rhein zu angeln.
An Tackle habe ich bis dato eine kleine Barsch- und Forellenrute ( WG 5 - 20 Gramm ).
Gestern kamen 2 weitere Ruten bei mir an, eben die Bushwhacker und die Black Savage.
Weiss jetzt nur nicht für welche ich mich entscheiden soll. Fühlen sich beide sehr gut an.
Die Bushwhacker ist halt n sehr harter Stock und die Black Savage hat eine weichere Spitze.
Meine Tendenz geht Richtung letzterer.
Was denkt ihr?
Herzlich Willkommen!
Du kannst alle drei Ruten gebrauchen am Rhein (Barsch leicht, Zander mittel, Hecht und Waller hart)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!