Auf der Blinker - Startseite (http://www.blinker.de) ist wie jedes Jahr wieder der Blinker-Adventskalender Online.
Klickt fleißig mit, ich drück Euch die Daumen, dass Ihr einen der tollen Preise abräumt. Vielleicht / Hoffentlich ist ja mal wieder ein Boardie unter den Gewinnern.
Der Blinker-Adventskalender
-
-
Cool. Was wohl in der 24 drin ist?
Bestimmt eine 40cm castaic. -
Nein, viel größer
Lasst Euch überraschen!
-
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du das Ernst meinst.
Hab auf jeden Fall schon ein paar mal vorbei geschaut. Bis jetzt leider noch nichts.
-
Bis jetzt hatte ich auch nur Pech
-
Immer weiter fleißig versuchen. Jede Stunde ist das Formular für 10 Minunten aktiv - wäre doch gelacht, wenn da nicht mal wieder der ein oder andere Boardie was abstauben kann.
-
-
Hurra,
es hat geklappt
-
Heißt, dass Du Dich registriert hast. Dein Umfeld ist hoffentlich auch direkt an den PC gestürmt und hat sich registriert....
-
Hallo,
Ich bin etwas verwundert, als ich heute nämlich den Kalender öffnen wollte stand dort, dass für den heutigen Tag bereits ein Gewinner feststeht, wobei dieser doch eigentlich erst am Folgetag bestimmt werden soll, oder irre ich mich da? -
-
Hab mich heute auch registrieren können, ma sehn was kommt
-
-
Haha, registriert!!!
-
-
Hurra,
konnte mich schon zum 2ten mal registrieren
Die Chancen steigen
-
Ich auch
auf den ersten versuch heute.
-
und wieder hat es geklappt! sogar beim ersten Versuch. Scheint eine echte Gl+ücksstähne zu sein dieses Jahr
-
-
Bei mir auch wieder
-
Ja bei mir auch.
Sogar wieder auf den ersten versuch!
-
Und es hat wieder geklappt
Bei der Penn würd ich nicht nö sagen zum Hechtangeln mit großen Gufis -
-
Dann drück ich Dir mal die Daumen. Falls nicht - der Werbepartner verkauft Dir sicher auch gerne ne Rolle im Handel
-
Ich habe mich bis jetzt bereits jeden Tag registriert!
Was soll man bei dem Wetter auch machen, vor allem wenn man krank ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!