Gerd hast du dir ma den Preis von der angesehen? Nee danke, dann lieber die SSV die jetzt ihren Weg an meine Meforute gefunden hat nachdem die zweite Sargus 2 in der Ostsee ihren Meister fand.
Der Blinker-Adventskalender
-
-
Hallo,
bei mir klappt es dieses Jahr bis jetzt auch jeden Tag
-
-
-
Hat die irgendwer gelesen?
Wie denn acuh man hat ja nur max 10 min. Zeit. -
Jetzt hab ich sie gelesen. Ich bin überrascht, dass die gar nichts mit meinen Daten machen. Da steht überhaupt nichts schlimmes drin.
-
Aber anscheinend nicht das Wichtigste für dich:
Zitat1.2 Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und ...
-
-
Doch hab ich au gelesen. Mir doch egal ich hab meinen spas dran.
Auf Google bin ich ü18. Das beste ist dann immer eine benachrichtigung: Herzlichen glückwunsch zu ihrem 53 geburtstag! -
Schlau dass hier zu schreiben
-
Ich muss doch gar nichts gewinnen. mal abgesehen davon das das eh unwahrscheinlich ist.
Auserdem hat mikesch das zuerst geschrieben. -
-
Nun ist er ja rum, akller Preise sind vergeben. Ist jemand von Euch bei den glücklichen Gewinnern dabei ?
-
Ich darf nicht mitmachen, daher kann ich auch nix gewinnen
-
Hatte leider auch kein Glück, wobei ich mich auch nicht bei jedem Fenster versucht habe anzumelden. Erst wurd geschaut ob es interessant für mich ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!