Boah Shane, was für ein Koffer. Mehr davon
Fangberichte Barsch 2017
-
-
Sahr schöner Fang !
-
Dickes Petri
-
-
Petri!
Der frisst meinen ja zum Frühstück. -
Petri
-
Wow, welch Brocken,
gaaanz dickes Petri Heil zum Traumbarsch -
-
Oha, Shane is back in town Petri Heil
-
Petri Shane! Ich war auch nochmal vor der Schonzeit auf dem HD. Wir hatten einen 45er Barsch, etliche Zander und 3 Brassen auf Gummi
Jetzt ist erstmal Pause, danach wird wieder Frisch gestärkt angegriffen -
Boah ey, und ein fettes Petra Heil! Schöne Fische, danke fürs zeigen!
-
-
Heute und gestern zusammmen. Und noch so ne Monströse fliege von der voll viele rumgekrabbelt sind. Ich fand die sehen interessant aus und wollte euch das jetzt mal nicht vorenthalten:
-
Petri Heil.
Die Fliege ist bestimmt ein Käfer -
ja irgend so was ich guck mal nach.
es ist ein violetter maiwurm. Ist streng geschützt und steht auf der roten liste. versteh ich nich da war alles voll von denen. Die larven setzen sich auf blüten um von bienen ins nest getragen zu werden und dann als vermeintliche biene gefüttert zu werden. solche schlingel.
Jetzt weis ich warum die so selten sind. Sie brauchen wildbienen als wirt. Wo gibt es denn bitteschön noch wildbienen
Es sind aber sehr ausergewöhnliche und sehr schöne insekten. Wären die nicht so selten wären sie für forellen top. -
-
Petri Heil!
-
Bin heute nach der Arbeit noch schnell an den Rhein runter. Wasser ist sehr hoch, schlammig und schwimmt ordentlich Mist drinne rum. Angeln sehr schwierig. Da das Wasser so hoch ist, konnte auch nur mit Gummistiefeln an die Plätze, wo ich normal in Turnschuhen angeln kann. Egal. Drei oder vier Würfe und ich hatte nen schönen Barsch dran. Denk mal so 30er. Gebissen hat er auf nen 12 Gramm Effzett-Spinner in Rot-metallic. Hab dann noch ne Stunde weiter gemacht. Ging aber nix mehr. Bei jedem Wurf nur Kraut und Holz am Spinner. Hat irgendwann genervt. War trotzdem zufrieden und bin dann heim.
-
Petri!
-
-
Petri Heil!
-
Petri! Schöne Kirsche!
-
Petri Dank! War ne tolle Murmel!
-
-
Petri!
-
VGelöscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!