Mehr als 3, also kein orginal Adidas
Petri Heil
Mehr als 3, also kein orginal Adidas
Petri Heil
Gestern Abend war ich wie so oft dieses Jahr schon am Rhein. Aber anders als bei all den anderen malen habe ich sogar mal was gefangen...das Bild ist allerdings mehr ein Suchbild
Bin mal gespannt wer es findet.
Naja...auf meinen ersten barsch muss ich leider noch warten aber das wird schon
Petri heil und stramme Schnüre
Max
Meinst du den kleinen weißen Gufi oder den Karabiner in dem Salat?
Beides
Habe beides aus den Knüddel heraus geschnitten und die Schnur weggeschmissen...ist zwar immernoch nicht mein erhoffte Barsch aber besser als täglich 10€ im Rhein zu verlieren
Nach gefühlt 100 Jahren, durfe ich heute auch endlich mal wieder 2 schöne Barsche fangen.
Petri
Echt geile Kirschen
Petri, richtig schöne Barsche
Oh mein Gott! Das ich das noch mal erleben darf, dass du mal wieder nen fetten Barsch fängst! Petri Tom
Petri!
Gelöscht
Petri euch beiden!
Wieder einer mit so vielen streifen
[gelöscht
Ich wollte heute auch mal wieder etwas Zeit am Wasser verbringen, viel Zeit ist es dann aber nicht geworden.
Es war mir viel zu voll am Wasser, leider mittlerweile normal geworden hier bei uns, in Ruhe angeln geht eigentlich kaum noch.
Was soll's, meine kleine und unscheinbare Stelle war noch frei. Große Barsche waren das Ziel, also den passenden Köder gewählt, erster Wurf und zack, da ist das Ding. Ein schnelles Bild und dann konnte ich auch schon bald wieder nach Hause düsen.
Petri Tom!
Schönste kräftig rot die Flossen, toll!
Petri!
Ja schöne färbung kein wunder heisen die im englischen redfin.
ja ist echt schlimm jetzt im frühjahr sind bei mir am see lauter liebespärchen aller altersklassen. da muss mal wieder einer die bank kaputt machen dann hört das mal wieder auf
ne spas juggd mich ned solange die kein hund im wasser haben.
Schöner Fisch Tom
Aktuell laufen die Sommer Cups bei den AngelMasters, daher gehe ich ausnahmsweise auch mal im Sommer gezielt auf Räuber los. Das habe ich noch nie zuvor gemacht, normal ist der Sommer bei mir ausschließlich den friedlichen Gesellen gewidmet. Ein Fehler, wie ich aktuell feststelle, den ich fange Fische in Formaten, wie ich es nie erwartet hätte.
Unter anderem war ich bei uns am See auf Rapfen los, die haben sich aber versteckt. Also hab ich mit einem Salmo Hornet mal in den tieferen Regionen nach Fisch gesucht. Nach wenigen Metern kam dann auch sofort ein Einschlag. Ich ging von einem kleinen Hecht aus und kurbelte den zappelnden Kollegen zügig ein. Als er dann die Oberfläche durchbrach, stockte mir der Atem... So einen Brocken hatte ich bei uns bislang noch nie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!