Holla die Waldfee! Petri Derrik, ein ganz schöner Moppel
Fangberichte Barsch 2017
-
-
Petri! Was hat er denn?
-
Danke, der hatte 46 cm.
-
-
Petri zum Moppel. Da leuchten die Augen durch die Sonnenbrille
-
46cm, ned schlecht. Sauber.
-
Petri! Ein Traumbarsch! Wünschte, solche Kaliber wären auch in "meinen" Gewässern erreich- und fangbar....
-
-
Ü 40 Barsche sind gar nicht so selten, wenn die Rahmenbedingungen des Gewässers stimmen. Allerdings gehen sie nicht leicht an den Haken, da sie in ihrem Leben schon viel Sch... gesehen haben
Der hier war Zufall, wenn man allerdings die Winterreviere findet, kann man oft mit solchen Kalibern rechnen. Dazu muss man aber meist lange suchen und hartnäckig fischen.
-
Hört sich für mich nach zu viel Arbeit an.
-
Wow, Moppel-Dick-Petri zu den schönen Prachtbarschen
-
-
der garantiert größte barsch aus dem ablauf. hab ihn lang nicht mehr gesehen. er ist gewachsen. der frisst wahrscheinlich die ganzen köfis die ich reinschmeis jetzt hat er die passende größer das er sich langsam durch den köfibestand im ablauf durchfressen kann. soll er machen was er will, mir egal. ging zurück. wenn er 60 hat entnehm ich ihn
-
Petri Heil.
-
petri dank!
-
-
Petri Jungs!
Hier sind noch ein paar Fische von meiner NL Tour
-
Boah Shane, was für fette Kugeln. Petri
-
Petri Heil Shane
-
-
Holla die sind ma gut im Futter, Petri Heil.
-
Gaaanz dickes Petri!
-
Petri Shane! Da hattet Ihr aber mal wieder ruppiges Wetter...
-
-
Petri man sowas will ich auch haben!
-
Petri Dank Jungs!
@Derrik - da hast Du vollkommen Recht! Windstärke 4, da war an "feines" Angeln nicht zu denken. Teilweise 15gr um überhaupt Bodenkontakt zu halten. Da vergingen schonmal 4-5 STD ohne Biss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!