Zwei kleine racker aus der schozach.
Fangberichte Barsch 2017
-
-
Petri
-
Petri dank.
das ist gerade ein fluch. ich bin mit allen beiträgen fertig und will mich ausloggen guck aber nochmal ob ich nichts vergessen habe. und dann fängst du an zu schreiben ich schreib dir gerade hinterher. hoffentlich wird das nicht zum teufelskreis ich muss nämlich pennen morgen ist zeugnissausgabe und ich bin heute schon zum klo streichen nicht erschienen. ist keine bestrafung haben alle gemacht. naja ich war angeln.
-
-
[gelöscht
-
Heute Nachmittag bissel am Rhein gewesen. Hab drei Barsche verhaftet. Haben innerhalb von 4 Minuten gebissen. Hab wohl ein Rudel erwischt.
Gebissen haben die Jungs und Mädels auf einen Lipless Crankbait von Sebile. Das Teil ist echt gut. Hatte mir auch die Woche schon nen schönen Barsch gebracht.
-
Petri zu den Stachelrittern
-
-
Heut war ich nochmal unterwegs. Ein Barsch hat sich erbarmt. Mehr ging nicht. Hatte auch mal wieder auf nen Hecht gehofft, leider nix. Letztes Jahr waren Hechte bei uns am Rhein quasi unsere "Brot- und Butterfische". Nicht die größten, aber viele. Dieses Jahr geht garnix. Einen Hecht hab ich gefangen. Dafür gingen letztes Jahr kaum Barsche. So is das halt.
Ach ja, Wasser war relativ weit runter. Hab dann meinen Rapala-Wobbler, der seit nem Monat im Rhein hing, wieder gefunden und rausfischen können! Musste bissel im Schlamm wühlen und bin fasst in den Fluß gefallen, aber da isser wieder
-
Petri zu den schönen Fängen
-
Danke!
-
-
einen schönen 35er.-...
-
Petri! Das ist doch mal ein Barsch!
-
Kapitaler Bursche auf 5cm Kopyto
Petri! -
-
Wow, schöner Barsch, Petri.
Letztens beim einpacken vom Karpfenangeln war vor'm Busch neben mir was am rauben, zufällig noch alten Spinner dabeigehabt, nach wenigen Würfen hing dieser junge Sportsfreund dran, Wahnsinnsdrill an Karpfenrute
-
Petri euch allen
-
petri! Echt jetzt karpfenrute und barsch? Hammer
-
-
Ich habe heute auch ordentlich zugeschlagen.
Ergebnis von fünf Stunden Forellenansitz. Hammer!
-
Petri zum Ausnahmebarsch
-
Das madenfressende Monster - Petri
-
-
an gewässern mit starken barschbestand nehme ich eigentlich keine natürköder her, es ist nervig
-
Petri Dank!
Ich hatte den ganzen Tag mit Teig geangelt, kein Biss. Deswegen bin ich dann auf die Maden umgestiegen . War mir aber schon klar, dass das Kollateralschäden geben wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!