Petri Heil zum 30er Goldfisch und den besseren Fischstäbchen
Fangberichte Barsch 2017
-
-
petri dank
-
Petri
Barsch frisst Barsch. Diese Anglerweisheit machen wir uns zunutze und fischen konsequent mit Ködern und Farben, die der Barschbrut sehr ähnlich sind, wenn es gezielt darauf gehen soll. Die Sommerreviere sind aber längst verlassen. Gute Barsche muss man wirklich suchen. Einmal gefunden, rappelt es natürlich gerne mal über mehrere Stunden.
-
-
Schöne Fische
Petri Heil
-
Ja sauber, tolle Kirschen. Ist das von einem Angeltag, an dem ihr Wetter quer durch alle Lagen hattet oder von mehreren?
-
Sehr schöne Fische, ganz dickes Petri! Die scheinen ja Bock zu haben
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ja sauber, tolle Kirschen. Ist das von einem Angeltag, an dem ihr Wetter quer durch alle Lagen hattet oder von mehreren?
Ist ne kleine Sammlung von mehreren Tagen
-
Man petri!
-
schöne sammlung
-
-
Voll bitter, ich hatte male ein relativ großen Hechtwobbler drauf und als ich ihn kurz vor dem Ufer hatte, sah ich das ein kleiner Barsch den Köder verfolgt, also ließ ich den Köder noch kurz im Wasser und der Barsch hatte den Köder versucht zu essen, leider konnte ich den Barsch nicht Haken da der Köder zu groß war und vorne und hinten nen Drilling hatte, und der Barsch den Köder in der Mitte gebissen hat.
-
Kleiner Beifang beim Zettis Ärgern
-
klein
Ein ganz dickes Petri vom Team Eichsfeld Angler
-
-
Petri zum Moppel. Der hat ja schon nen Fischegel an der Flosse, sind die Burschen echt schon so faul ?
-
-
Ha Beifang! SOwas hätte ich auch gerne als Beifang! Petri!
-
-
Petri!
-
Hey Derrik,
Petri zum Moppel.
Bei mir beißen in letzter Zeit als mal Barsche beim Zandern...
Die letzten hatten so rund 30cm.
Leider bekomm ich aber keine fette Kirsche ans Band.Vielleicht kommt ja noch ein dicker Gestreifter in der kalten Jahreszeit...
-
Dankeschön!
Bei den Barschen sind Egel hier eher die absolute Ausnahme, hatte ich gar nicht gesehen. Die Hechte hingegen sind schon voll davon, beißen aber zum Glück noch.
Leider werden aktuell die 40+ Barsche hier stark dezimiert, da ein paar Jungs die Stellen entdeckt haben und Raubbau betreiben
-
-
Hier mal ein "kleiner" rund 30er Stachler, welcher mir beim zandern ans Band ging.
Früh morgens als der Nebel noch über das Wasser schlich... -
Sehr stimmungsvolles Bild. Petri zum Stachelritter. Ich müsste auch mal meinen Herbstblues überwinden und wieder ans Wasser....
Gruß und tight lines,
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!