Für tolle Fangberichte der großen und kleinen Unterwasser-Krokodile seid Ihr hier genau richtig.
Fangberichte Hecht 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Ich habe den 1. Januar in NL verbracht und dieses Moppelchen direkt beim 3. Wurf auf einen 8 Inch Shaker gefangen. So darf ein Jahr gerne beginnen, da war es auch nicht schlimm, dass weder Zander noch Barsch in NL wollten
Ich frage mich, was der sich wohl gerade reingepfiffen hat, der war rund wie ein Fußball.
-
Petri
Vielleicht war es ein Brassenfresser -
-
Petri!
Was für eine Plautze, wenn da ma kein Fußball gefuttert wurd -
Petri!
Das muss gar nicht sein das der grad was im Magen hat.
Das hatte ich schon oft, extrem fette Hechte die dann doch nur Fettablagerung hatten. Das geht sehr schnell bei so einen Hecht ein pfündiges rotauge wird nach einem tag nicht mehr zu erkennen sein nach 2 tagen ist es weg.
bei dem sieht es allerdings wirklich nach futter im bauch aus.
Der konnte wohl nicht genug kriegen. -
Petri!
Sehr schöner Hecht.
-
-
Petri zu dem tollen Hecht!
-
Petri zum vermeindlich adipösen Esox. Aber die Dame ist einfach nur hochschwanger. Hab Bilder von nem Hecht gefunden, der war noch fetter - da war es auch Laich.
-
Danke, dann war die Lady aber ihrer Zeit mächtig voraus
-
-
Holla die Waldfee
-
Gerd im Winter sind sie auch voll mit Laich.
Ich hatte das auch so da war das dann hälfte Laich hälfte Fett. Kann natürlich auch nur das eine oder das andere sein.
War ja auch nur eine Vermutung um es wirklich genau zu wissen muss man reingucken.
Und das will man nicht immer. -
-
-
So früh schon? Ich dachte die legen erst in nem Monat los.
-
Ist sicherlich regional unterschiedlich.
Ich hatte schon Hechte im März, die noch voller Laich waren. -
Ich hatte schon einen kurz vor neujahr der voll mit laich war. Und fett
das weis ich sicher weil ich reingeguckt hab -
-
Holland war gestern mal wieder richtig zickig, oder besser seine Hechte. Der erste 70er ging kurz nach dem Anschlag verloren. Dann hatten wir mehrfach den selben Fisch kurz drauf, aber er wollte nicht hängenbleiben. Also Köderwechsel und zack, hing er. Lieber nen kleiner, als keiner
-
Petri
Überall Frühling, nur bei uns nicht
-
Frühling? Es war arschkalt und fast alle Gewässer zugefroren
-
-
Ich kann zwar das Bild nicht sehen, trotzdem dickes Petri Derrik
-
Auch von mir Petri zum Phantom- Fisch. Kann ihn nämlich auch nicht sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!