Ich fand den zweiten tatsächlich relativ schwer, kommt bei den Bildern vielleicht auch nicht so gut rüber. Kampfstark waren sie jedenfalls und dürfen gern ab Ende der Zanderschonzeit wieder beissen
Fangberichte Hecht 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Petri
-
Petri!
Ich hab heut mittag auch nen schönen Hecht erwischt. Hat auf nen Behr Lipless Crankbait gebissen. Der Hecht hatte ca. 70-80 cm und hat ordentlich Rabatz gemacht!
Der Behr war ein Top-Köder. Leider hat der Hecht wohl beim Drill den Snap aufgebogen. Der erste Wurf nach dem Hecht, und weg war mein Wobbler. Hab im Jagdfieber nicht aufgepasst. Wie gewonnen...
-
-
Petri! Schöner Hecht.
Ich hoffe du warst nicht gezielt auf Hecht hört sich aber so an.
Deine Schnur sieht sehr dünn aus und Stahl fehlt ganz. Auserdem hat der Hecht momentan eigentlich schonzeit.
Ich hoffe du weist was du tust ich wollts jetzt nur mal gesagt haben. -
Natürlich ging der zurück. Ich war im Hauptstrom auf Rapfenjagt. Deswegen auch das dünne Vorfach. Der Bursche hatte sich wohl etwas verirrt.
-
Petri schöner Hecht!
-
-
Petri und wie ich immer so schön sage "Anfüttern gehört zum Hobby"!
-
Moin, ich mußte heute nochmal kurz nach dem Anangeln los als sich der ganze Trubel gelegt hatte und dachte mir das die Plätze vielleicht ganz vielversprechend sind, wo auch viel Weissfisch aus dem Gewässer geholt und viel angefüttert wurde . Kenne da nämlich 2 oder 3 Löcher, die immer einen Hecht beherbergen.... Und guckst du, die Strategie als Trittbrettfahrer unterwegs zu sein, ging auf mit diesem schönen aber noch sehr schlanken 78 er auf
-
Petri!
-
-
Petri schöner Start in die Saison.
-
Petri! Ich muss mich noch 15 Tage gedulden.
Ich kann leider kein Stahl erkennen. -
110cm nachgereicht aus dem März wie versprochen
-
-
Langer!?
Dickes Petri -
Petri!
-
Petri!
-
-
Petri und Petri Dank, was für ein Riesenklopper
@A#N habe auch gar kein Stahlvorfach verwendet, geht wie ich finde, schon seit einem Jahrzehnt auch wunderbar mit dickem Fluocarbon -
Hab mal auf Hecht gefischt...Wobbler und Gummi sind gelaufen. 7 Aktionen mit 5 Fischen...Aber alles Kinderstube...
-
Petri Heil
-
-
Petri Heil, tolle Fische
-
Gestern konnte ich mit diesem kapitalen Abflussrohr-Hecht in die Saison starten
Habt ihr ne Idee was den so zugerichtet hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!