Wow! Petri! Laichgeschäft?
Fangberichte Hecht 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Petri!
Wahrscheinlich, ich hab auch schon hecht milchner kämpfen sehen. ist echt interessant.
In japan kann man daraus bestimmt eine kampfsportart machen -
Petri Dank
-
-
Petri Valestris, cooler Fisch
-
Petri Dank, optisch definitiv einer meiner auffälligsten Fische bisher
-
Moin, ich tippe auch mal auf Laichverletzungen oder Freund Kormoran. Schönes Tier, Petri!
-
-
So oft verwischt den de kormoan nun auch nicht.
-
Sieht ja auch gar nicht "verwischt" aus....... . Hast du schon mal eine Horde von mehreren hundert Kormoranen tauchen gesehen? Oder wie sich 2 oder mehr an der Oberfläche um denselben Fisch streiten?Glaube also schon ,dass derselbe Hecht mehrfache Kormoranverletzungen aufweisen kann. Aber hier würde ich auch eher von Laichverletzungen ausgehen.
-
Sag ich doch. Auserdem gehen 100 kormorane nicht auf einen fisch los. Wobei das bestimmt lustig wäre.
-
-
[gelöscht
-
Petri mein guter!
Aber lass doch die berufsfischer. immer diese anfeindungen. Du hast vollkommen ja recht, aber die dürfen das ja und da kann man als einzelner bürger absolut nichts machen. Man kann sich in so einem fall ohne ergebnis aufregen oder man scheist drauf und geht einfach angeln.
Ich scheis drauf. und geh angeln. -
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Petri mein guter!
Aber lass doch die berufsfischer. immer diese anfeindungen. Du hast vollkommen ja recht, aber die dürfen das ja und da kann man als einzelner bürger absolut nichts machen. Man kann sich in so einem fall ohne ergebnis aufregen oder man scheist drauf und geht einfach angeln.
Ich scheis drauf. und geh angeln.Das mit der Erwerbs- und Nebenerwerbsfischerei in Deutschland ist eine bodenlose Frechheit und ökologischer Frevel.
Das ist keine Frage des Gönnens, sondern der Vernunft.. .
Petri -
-
Ja ge, so viel Fisch wie früher hats nicht mehr. Aber jetzt mal lieber ruhig sein bevor gerd wieder zuschlägt
-
[[gelöscht
-
Und jetzt bitte alle wieder back to topic
-
-
s[gelöscht
-
Petri!
12,89? Ich weis nicht was auch nur eine von meinen ruten gekostet hat -
Nach einem anstrengenden Tag auf dem Sofa konnte ich mich überreden die letzten Stunden vor der Arbeit doch noch an den Bodden zu fahren. Und siehe da: es hat sich gelohnt
Fast hätte es noch eine wahre Boddensau gegeben die hat sich aber kurz nach dem Biss wieder los gerissen
-
-
[gelöscht
-
Petri, schöne Schnappis Jetzt weißt Du ja, wo die Omi steht, also heute direkt wieder hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!