Petri! Aber was is ne Boddensau?
Fangberichte Hecht 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Zitat von Derrik Figge
Petri, schöne Schnappis Jetzt weißt Du ja, wo die Omi steht, also heute direkt wieder hin.
War ich tatsächlich heut früh nach der Arbeit, aber es tat sich nichts leider. Gut mit nem Haken im Maul würd ich auch nicht fressen, mir ist nämlich das Flexonit am Stinger genau an der Hülse gerissen -
-
-
Petri , hattest du schon die yasei shadjigging in Aktion?
-
Petri Dank.
Nein da ich mich für die Shimano Technium mit 135g WG entschieden hab -
Petri Achim
-
-
Petri, schöne Hechte
-
Petri Dank
Ich leg mal wieder nach, die Boddenhechte sind richtig schön spritzig und liefern tolle DrillsOma lies sich leider nicht blicken, aber das kommt noch
-
Petri!
-
-
hecht 63cm 2,8kg
-
Petri! Fliege?
-
[[gelöscht
-
-
Zitat von perikles777
nein geschlepptMir persönlich macht Schleppen ja mehr Freude als mich an einer nassen Amsel abzuarbeiten, aber Du hast doch bestimmt tolle Möglichkeiten an euren schönen Seen mit dem Streamer Hechte zu fangen. Mich würde interessieren wie Du das bei dem klaren Wasser mit dem Vorfach regeltst.
Stahl oder Fluo und wie gebunden?
Petri -
[gelöscht
-
Petri Heil
Weder geschleppt noch gestreamt sondern gejiggt gab es zum Vatertag ein paar schöne Hechte bei uns
-
-
Petri zu den Krokodilen.
Ist bei Euch denn noch Winter ? Wenn ich hier so die dicken Pullis sehe, die vermummten Gesichter dann fällt mir sofort eine Gletschertour ein. Bei uns ist selbst die nackte Haut noch viel zu warm. -
Petri Dank.
Am Morgen des Vatertages war es noch recht kühl und leicht windig.
Später gabs es dann dafür eine ordentliche Krebshaut. -
Petri Heil, so macht Vatertag auch Spaß
-
-
Petri! Ich trage auch das "Mr. Crabbs" Sommer Outfit
-
Ich auch, war mit Bachforellenangler einen Tag auf Rügen, das hinterließ deutliche Spuren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!