Ich hab dir gesagt creme dich ein, du meintest nein. Das hast du davon Wir haben ganz vergessen nen paar Beweisfotos zu machen fällt mir gerade auf
Fangberichte Hecht 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Besser ist das auch!!!
Kann man ja keinem antun wie du ausgesehen hast
Und nu zurück zu den Fängen -
Mit diesen schönen Hechten konnte ich heut meinen freien Tag genießen. Tolle und spritzige Drills waren das
Hoffentlich lässt die Oma noch ein bisschen auf sich warten, meine Rolle für die Rute ist noch nicht da und ich möchte ihr gern nen ordentlichen Happen servieren
Und wer kennt das nicht? Einmal nicht aufgepasst und schon ist nicht nur der Gummifisch zerfetzt -
-
Petri! Man die sehen immer so verschrammt aus.
-
Puh schon vier Tage kein neuer Hecht mehr hier gepostet?!
Na dann leg ich mal nach -
Petri. Ich komm verf....zu wenig ans Wasser.
-
-
Petri Dank
Ja denn ab an's Wasser mit dir Gerd -
Wenn ich denn mal Zeit hätte. Kommendes WE ist ab einschließlich Mittwoch abend schon wieder komplett verplant
-
Dann geh montag dienstag.
Petri! -
-
Ich habe heute am frühen abend in der Maas meinen zweiten Hecht gefangen und gleich mal den Meter geknackt.
104cm
Bin gespannt wie er schmeckt -
Petri Heil.
-
Petri zum Meter .
-
-
Hab hier jetzt mal wieder aufgeräumt. Hier geht es um Fangberichte und Fangbilder. Fangbericht- und/oder Fangbildzerlaberei ist nicht, wenn der Fänger den Fisch entnehmen darf / muss dann ist alles gut.
-
Meine erste große Hecht in Deutschland (ich bin Auslander )
Wenn es euch gefällt, könnt ihr Abbonieren klicken, gleich bekomme ich Belly Boat, so ich hoffe für neue Hechte, und auch neue Filme!
-
Kapitale Boddensau, wieder auf den 22er Aal
Ich dachte das geht erst im Herbst los... -
-
-
Der kleine wird ma n ganz großer
Petri Dank. -
-
-
Meinen Kommentar habe ich dir ja bereits geschickt...
Aber trotzdem natürlich nochmal ein dickes Petri zur "Boddensau".
-
Petri zum Bodden-Ferkelchen. Häng den doch mal ans Band....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!