Wo anders wird er wohl nicht passen was? Ich trag selber einen ich kenn das. die dinger passen nicht an alle finger.
Fangberichte Hecht 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt mal so nebenbei, wollte nur mal fragen ob es bei euch auch so ist.
Immer wenn ich an mein Gewässer gehe, gehe ich zu meinem Hotspot. Gegen Abendstunden (19-20 Uhr) Raubt es überall an der Oberfläche, bestimmt 20 Platscher in 10 min. Aber auch immer nur an einer bestimmten Stelle des Kanals.
Dazu gesagt ist es ein Dorfkanal ca 4 m Breit, dennoch raubt es an dieser Stelle immer so sehr, sowas habe ich an anderen Gewässern noch nie erlebt.
Ps: Dort habe ich auch die anderen Hechte und Barsche gefangen. Und ich fange immer mindestens einen Fisch an der Stelle, wenn ich am Wasser bin. Egal ob es ein kleiner Barsch ist oder ein mittlerer Hecht. Scheint echt die Disco unter Wasser für die Fische zu sein. -
-
Ein Jahr lang sind wir uns immer wieder begegnet.
Jedes mal hast du mir gezeigt, wer der Chef ist.
Jedes mal hast du mir gezeigt, wie kräftig du bist.
Aber heute war ich vorbereitet auf dich!
Heute bin ich als Sieger aus unserer Begegnung gegangen.
Danke schön!Genau 1m Boddensau
-
Pööötrii! Hammer Teil!
Hab heute auch mal nen genau maßigen Hecht ausem Rhein entnommen. Den Crankbait zu tief geschluckt. Unrettbar... Jetzt schlummert er in der Tiefkühltruhe.
-
Dickes Petri zum Meter
-
-
-
Petri Dank Jungs
Ich hatte gehofft jetzt zum Herbst nochmal meine Chance zu bekommen.
Der Fairness halber muss ich erwähnen, dass mein Schwager heute mit mir unterwegs war. Er konnte 2 Hechte und einen Zander fangen, alle Fische so zwischen 40 und 55cm für seine erste Boddentour sehr gut. -
Petri an alle Fänger.
-
-
Zitat von Valestris
Ein Jahr lang sind wir uns immer wieder begegnet.
Jedes mal hast du mir gezeigt, wer der Chef ist.
Jedes mal hast du mir gezeigt, wie kräftig du bist.
Aber heute war ich vorbereitet auf dich!
Heute bin ich als Sieger aus unserer Begegnung gegangen.
Danke schön!
Genau 1m BoddensauPETRI!!!!
Beharrlichkeit zahlt sich aus. Hoffentlich begegnet ihr euch bald mal wieder.Wieviel steht es denn für den Hecht? 6:1?
-
Dickes Petri - Schickes Bodden Kroko!
-
Auch von mir ein dickes Petri zum Bodden-Meter.
Schickes Kroko...
... da sieht man mal, dass die Fische nicht großartig wandern und einfach warten bis der Valestris mit gescheitem Gerät vorbeikommt und die Muddi anbeißen darf... -
-
Petri Dank
Domi sie beisst tatsächlich immer an der gleichen Stelle, aber halt nicht jedes mal wenn ich da bin
Der Biss kam in knietiefen Wasser. -
-
-
-
Petri Heil.
-
Petri!
-
petri dank
-
-
Petri an alle Fänger!!
-
Petri Heil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!