Oha, da habt ihr ja richtig zugelangt dickes Petri auch. Bei uns kommt so ein Fang eines schwimmenden Meters alle drei bis vier Jahre mal vor und dann auch nur hintereinander gelegt.
Fangberichte Hecht 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Petri Dank
Hier ein paar Hechte die es heut auf Rügen gabMatthias hat alles richtig gemacht, jeder fing seine Fische.
War ma wieder eine klasse Tour, ich komm wieder -
ja Petri!
-
-
Da kam keine Langeweile auf
-
Petri!
Heute auch bei richtig "geilem" Herbstwetter am Rhein gespinnfischt.
Gab zwei Hechte und zwei Barsche bei mir, mein Kumpel hatte einen Hecht und auch zwei Barsche.
Ist zwar die Hecht Abteilung, aber die Barschlein zeig ich auch noch.
Beim ersten Barsch kuck ich ein bisschen grimmig. Da lief mir grad der Regen den Nacken runter.
-
Petri Heil
Das Herbstwetter ist doch das schönste Wetter, zumindest für die Räuber -
-
Petri.
-
Petri!
-
Pööötrii Dank!
-
-
die barsche werden grösser petri
-
Danke! Ja, sieht so aus, als ob sie größer werden Hoffentlich bleibt es so!
-
Schön ist auch der Drilling in der Weste auf dem zweiten Barsch-Bild...
Petri zu den Fängen.
-
-
Da kauft man sich große Köder für hechte ü60 und dann das
Die sind mir aber auch recht. Auch wenn ich Pro schnipel so ein € für neue köder rechnen kann. Der hier hat meinen köder aber sehr schonend behandelt, hing knapp am drilling. -
-
-
-
Petri Jakob.
-
Petri dank!
In BK muss ich ein gegenstand malen der zu mir passt. die meisten nehmen ihre schuhe oder uhren kopfhöörter sonst was. ich mal den köder -
Mein Freund Andreas ist für das Wochenende zu Besuch um ein paar Boddenhechte/-zander zu ärgern mit mir.
Heute konnten wir nach einigen Fehlbissen doch noch abends den Tag mit diesem 70er Hecht retten.
Kurz davor verabschiedete sich ein guter Zander direkt vorm Schlauchboot und ich hab noch n Babyhecht gefangen. -
-
Klasse, Petri Heil
-
Jawoll Petri! Das mit dem Finger verstecken muss der aber noch ein wenig üben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!