Wäre cool wenn es klappt Derrik. 8-)
Fangberichte Hecht 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Ich habe schwer Hechtangst
Na wer kennt es -
Petri!
-
-
Petri Dank
-
Sehr schön, Petri
-
Petri!
Angst vor Hechten? Is bei mir anders rum. -
-
Petri Dank.
Gib mal bei YouTube “Ich habe schwer Hechtangst“ ein, da findest du 2 Videos. Eins etwa so 20 Sekunden, das andre so 4 Minuten. Von dem langen hatte ich den Tag n Ohrwurm -
Hohenwarte in the morning. 1 Wurf 1 Fisch. Das fetzt.
Dieser Hecht von Jens wollte den 9cm Gufi wohl noch vor den Zandern weg saugen.
Die Verletzung sieht auf dem Bild um einiges schlimmer aus als sie in Realität war.
Ein kleinerer folgte noch ein paar Stunden später. -
Petri!
-
-
Klasse! Petri Heil
-
Petri!
-
Sehr gut, Petri
-
-
Ich bin absolut kein Fan von Wobblern. Meist laufen sie zu tief um sie beim Watfischen im Flachwasser einzusetzen. Aber heute fischte ich vom Ufer aus in einem Bach der in den Bodden mündet, Zielfisch war Barsch und ein fingerlanger Wobbler sollte es richten.
Tja Barsch gab es nicht, aber ich will mal nicht meckernAn der leichten Rute haben auch die mir Freude bereitet.
-
Petri!
-
Petri zu den Krokos.
-
-
Petri Dank
-
Ich könnte am Wochenende auch noch einen kleinen Frechdacks überlisten. Zierfisch war auch Barsch, mit meiner neuen A-tec. Leider Biss nur dieser Hecht, aber an einer 0,9- 7g Rute hat es ordentlich geknallt.
Bericht dauert noch ein wenig, da ich viel Zeit investieren möchte, um einen Aussagekräftigen Bericht zu schreiben.
Petri! -
Petri Heil
-
-
Petri zum Fisch. Ich hab das Bild mal gedreht, damit man sich nicht so den Hals verrenkt
-
Petri heil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!