2 Hechte dieser Größenordnung gab es heut bei feinstem Regenwetter auf einen McMio in 24cm, langsam werd ich doch ein Freund solcher Köder
Beide hingen sehr spitz sodass sie sich noch vor der Landung losreißen konnten, aber wenigstens einen konnte ich kurz knipsen.
Fangberichte Hecht 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Petri zu den Hechten.
-
Petri Dank
-
-
Unser AngelMasters Jury-Treffen lief dieses Jahr zum Glück erfolgreicher ab. Letztes Jahr konnte ich in 4 Angeltagen nicht einen Biss verzeichnen. Dieses Jahr war der Plauer See deutlich spendabler
5 Fische konnte ich landen, das sind die beiden besten mit 102 und 110 cm.
-
Fett! Pööötrii!
-
Geil Derrik, dickes Petri
-
-
Super Hechte, Petri. Da wird meiner ganz klein aussehen
101cm 7.65 kg, no kill : https://www.youtube.com/watch?v=sBPUzx4raj4
-
Wo nehmt ihr alle die ganzen Meterfische her
Dickes Petri, auch ein schöner Fisch -
Danke und Petri Corazon!
Ich habe nichts unter 40 cm gefischt, da ist man schon recht selektiv unterwegs.
-
-
Oha das is natürlich ne Ansage.
-
Petri euch beiden! Das sind ja fette fische!
Valestris denk nich mal dran du fängst bestimmt selbst mit 40er gummis noch 50er zander. -
Gut möglich, aber bei mir ist ab 25cm Schluss mit den Gufis.
Alles drüber wird wahrscheinlich mit der Multi gefischt und damit komm ich nicht zurecht. -
-
Geht auch unter 40cm, nämlich mit 20cm
Das Maßband zeigte den MeterZum Abschluss gab sich noch ein frecher die Ehre
-
Petri zu Fang. Scheinbar sind die großen jetzt endlich aktiv !
-
Ja und ich bin ans sofa gebunden!!! Es dauert noch bis ich meine fangliste wieder hab. Es ist zum verrückt werden.
-
-
Petri!
-
Petri Dank
-
Na bitte, geht doch Aber auch der ist wieder so dünn...
-
-
Moin Moin alle zusammen,
hier noch wie versprochen ein kleiner Auszug der Krokos und weitere Impressionen aus dem letzten Noord-Holland-Urlaub.
Insgesamt gab es in einer Woche 44 Hechte.
Der größte hatte 97cm. Gefangen auf KöFi an der Pose.
War mal wieder eine extrem geile Angelei mit Sonne, Regen, Schnee, Sturm, ... Also All-Inclusive.
Gefangen haben wir auf fast alles...
... beim KöFi-Angeln, Schleppen, Jerken, Vertikalen, ...Lieben Gruß
Domi -
Petri heil !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!