PETRI!!!
Da hat der Hecht aber einen verlotterten Menschen gefangen. Dem fehlen ja oben schon sooooo viele Schuppen
Gruß und tight lines!
Micha
PETRI!!!
Da hat der Hecht aber einen verlotterten Menschen gefangen. Dem fehlen ja oben schon sooooo viele Schuppen
Gruß und tight lines!
Micha
Petri Domi, sehr schöne Fische und Bilder!
Danke schön.
Petri heil!
Petri Domi, schöne Fische! :p
Petri!
Fettes Petri!
Hallo Kollegen
Tja ... erst hab ich nen Waller verloren und dann doch noch einen Hecht gefangen
https://www.youtube.com/watch?v=FZDA1pzS96k
Grüsse und ein Petri Heil vom Bodensee
Moin Rasch70,
ein dickes Petri für den Hecht.
Das Video finde ich richtig gut und hat mir viel Spaß bereitet.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg und TL!
Petri Heil
Julian
Petri! Die aggressive Forelle ist auch lustig
Ich habe nun auch endlich mal wieder Urlaub und bin gleich am ersten Tag bei diesem Terroristenwetter ans Wasser gezogen. Wirklich Spaß macht das nicht, wenn man schon im stehen 2 Liter Wasser ausschwitzt und großartig Erwartungen hatte ich deshalb auch nicht. Umso mehr habe ich mich tatsächlich über diesen halbstarken Hecht mit 67 cm gefreut, mehr war in den 2 Stunden dann auch nicht drin und ich habe abgebrochen, einfach viel zu warm.
Petri heil!
Schön das du auch mal wieder den weg ans Wasser gefunden hast
Petri Heil Tom, was für ein schönes Tier
Kam der wirklich noch letztes Jahr? Mir ist nämlich aufgefallen dass 2017 vor 2018 im Hechtforum ist, daher meine Frage.
Petri. Der schaut ja wirklich wie gemalt aus
Petri Heil!
Petri auch von mir zum Entenschnabel.
Ich hatte dieses Jahr noch garkeinen...
Ach ja...
... und Respekt, dass du in der Zeit zurück gereist bist um noch einen Hecht in 2017 zu fangen...
Petri!
Sehr schöner Fisch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!