Zitat von Gerd aus Ferd
... und für die Handschuh - Pussys
Komm du mir ma an den Bodden, ich kenne Stellen da find dich nur der GZK
Zitat von Gerd aus Ferd
... und für die Handschuh - Pussys
Komm du mir ma an den Bodden, ich kenne Stellen da find dich nur der GZK
Petri zum schönen Zetti.
Zander haben oder oder nicht, das ist manchmal die Frage, ob mit oder ohne Handschuh ist mir da doch egal
Petri Dank.
Ja mit oder ohne is egal, aber ich hab da grad n bösen Schnitt und wollte eigentlich meine Boddensau fangen, damit die mir das nicht noch weiter aufreisst halt den Wallerhandschuh fix angezogen
Petri an alle Fänger vor mir.
Auch ich durfte gestern mich mal wieder ver"zetteln"
Der große kam tief noch bei Sonnenschein und der kleine in der Dämmerung an der Oberfläche.
Spannendes Angeln war das.
Petri Heil, schöne Fische
Petri. Der kleine auf Oberflächenköder ?
Zitat von Gerd aus FerdPetri. Der kleine auf Oberflächenköder ?
Der kleine hat sich durch sein räubern an der Oberfläche verraten.
Erst dachte ich an Barsche, habe deswegen das Gummi nur knapp unter der Oberfläche durchgeleiert.
Das hat ihm wohl gut gefallen
Petri Heil
Petri! Hast aber ne gute kamera das die das bei dämmerung kann.
Petri Dank
Heute Mittag gegen 15 Uhr einen Zander mit nem SPRO ASP Rapfenblei in der Farbe Rot gefangen. Hat direkt vor den Steinpackungen gebissen. Kurzer Drill, danach ist er mir beim Landen *wutsch* aus den Händen gerutscht. Kacke glitschig, die Viecher. Zwei kleine Barsche gabs auch noch. Ebenfalls auf das Rapfenblei, aber in Farbe "Fire Tiger".
Petri! du fängst ja auch immer was.
Petri Heil
Petri Dank!
Hey alle zusammen,
hier noch ein Bildchen meines letzten Zetti´s.
4.00 Uhr morgens aufstehen lohnt sich....
Mit 67cm doch recht ordentlich und Fett wie sau !!!
Der Stachler hat mir ein Kilo feinstes Filet gebracht.
Njam Njam....
Petri Domi, ein toller Fisch und guten Hunger
Petri zum schönen Zander. In unseren Vereinsgewässern wäre der hochkapital. Naja,bis auf die Elbe,da schwimmen auch größere.Aber das ist ja kein "echtes" Vereinsgewässer sondern wir dürfen da auch angeln.
N Guten wünsche ich, Fisch macht schlank
Gruß und tight Lines!
Michael
Petri zum Zetti!
Petri in die Runde
Jens kam und setzte sich erstmal (war ja ein harter Arbeitstag), trank ein Bier, guckte sich ein wenig um, machte nach 10 Minuten seinen ersten Wurf mit einem neuen Gummi, kurbelte genau 3 mal und rief zu mir er hat was dran.
Da stand ich schon gefühlte 60 Minuten bei strahlendem Sonnenschein im Wasser.
Im Drill sagte er völlig enttäuscht, er spüre nichts mehr in der Rute. Der Zander kam ihm tatsächlich die komplette Strecke entgegen.
Dickes Petri zu diesem schönen Tier
Petri Heil und tolles Bild
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!