Bilder sagen mehr als tausend Worte
(normal sitzt das Tuch noch bis über die Nase)
Fangberichte Zander 2017
-
-
Ein fettes Petri zu den Fischen, Derrik! Ja, der fiese Ostwind ist echt unangenehm, gerade bei Minusgraden. Hast du nen Schirm oder ein Zelt als Windschutz aufgebaut? Ich jedenfalls nicht. Wo hast du die beiden und auf Köfis gefangen?
-
Petri Derrik, anhand des Gummifisches würde ich mal stark tippen das der auch mit diesem gefangen wurde
-
-
Gut aufgepasst, Colin! Ich angle nur mit Kunstköder auf Zander
-
Petri!
-
Uuups, den Gufi habe ich übersehen....Dann erübrigt sich auch meine Frage. Dachte, du hättest
angesessen und das macht bekanntlicherweise mit Köfis.... -
-
Mit KöFi verangelt man alle Kleinen, da sich Zander den Köder in der Regel voll reinhauen. Daher fange ich das gar nicht erst an. Ist mir ehrlich gesagt auch viel zu langweilig. Das TOCK ist das beste am Zanderangeln Aktuell fische ich auch wieder ohne Stinger. Dieses Jahr hatte ich fast ausschließlich komplette Überbeißer, da guckt nichtmal mehr der Jigkopf raus. Sehr ungewöhnlich für die Jahreszeit.
-
Das kann ich nu wieder nicht verstehen, ich find es unglaublich spannend die Pose abziehen zu sehen als das kurze Tock. Der Adrenalinspiegel ist viel länger find ich. Aber so hat jeder seins
-
Nach einem 63er am Sonntag kam dann heute die nächste Steigerung auf Jahressicht - glatte 70 cm
-
-
Petri Derrik, richtig schöner Zander
-
Petri Derrik, schöner Fisch
-
Petri
-
-
Petri Heil und Hut ab.
-
Petri!
-
Danke, heute Abend geht's in die nächste Runde
-
-
Fortes fortuna adiuvat würde mein latein Lehrer sagen.
Den Tapferen hilft das Glück.
Hoffen wirs mal. Viel erfolg! -
3 Bisse, einer raus, einer 20 cm vorm Kescher ab, ein Fehlbiss. Nicht gerade berauschend
-
Aber du warst draußen und hattest Aktion Derrik
-
-
Heute geht es wieder auf die Jagd nach der Urgroßmutter
-
Na dann viel Erfolg und Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!