Heute meinen ersten Zander des Jahres im Rhein gefangen. Mittags um 15 Uhr, bei gutem Wetter. Hat auf nen lipless crankbait von Behr gebissen, im Barschdesign. Ca. 70 cm. Ist mir dann direkt wieder schwupps ins Wasser gelitten. Sauglatt, die Viecher Foto gibts nicht, da ich das Handy vergessen hatte.
Fangberichte Zander 2017
-
-
Petri
-
Petri! Man einer über 60 wär für mich auch mal ne abwechslung. n 50er zu kriegen is für mich schon hart.
-
-
Petri Heil
-
Tock
-
Petri
-
-
herein?
petri! Wie viel hat er? -
Petri Ihr Beiden!
-
Petri
-
-
Endlich mal wieder ein Zander!!!
Der gab im Drill richtig Gas, kenn ich so gar nicht von den Jungs, da dachte ich erst an einen Hecht -
Petri!
-
Hallo mein Name ist cornell komme aus Mönchengladbach und ich angel auch am Rhein und am Hafen In Neuss wollte gerne wissen ob was läuft zb Zander oder Hecht könnte ihr mir Infos geben wo ihr angel ich angel von uffer aus
-
-
Generell ja wenn einer was weis aber du bist hier im falschen threat
-
Heut blieb es leider bei diesem kleinen Racker obwohl ich ihn noch höflich gebeten hab seine Oma zu schicken. Tja hat er offenbar nicht getan
-
Petri!
-
-
Heut auch wieder ein kleiner wilder
Die nächsten Tage ist erstmal Zwangspause angesagt. Ob ich das durchhalt?
-
Mensch petri! Läuft ja richtig bei dir.
-
Petri Dank.
Naja was heißt läuft, die letzten Touren brachten fast immer nur einer Fisch. -
-
Haha luxusprobleme... ich wünschte ich hätte pro Tag einen Fisch. Ich hab alle 5 Tage einen Fisch.
-
Jep mir gehts grad genauso. hechte lassen sich bei mir grad nicht blicken und zander sowieso nicht. nur störe die man reist weil sie im mittelwasser schwimmen und ständig springen weil sie voll mit karpfenläusen sind. wenn einer dran ist mach ich einfach die bremse zu und guck das es schnell rumgeht. im wasser abhaken und weiter. is auch unterhaltsam. auch wenn ichs gerne vermeiden würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!