Kurz bevor ich vom Wasser zum Nachtdienst musste gab sich dieser Zander noch die Ehre für ein kleines Fotoshooting.

Fangberichte Zander 2017
-
-
Petri! 47cm?
-
Petri Dank, keine Ahnung ich kam nicht zum messen, da er mir danach direkt aus der Hand sprang und weg war.
-
-
56cm etwas mehr als 3 pfd.
NOK......nähe Brunsbüttel
gruß degl
-
Petri!
-
Petri!
NOK=Nord ostsee kanal? -
-
-
-
Petri Dank
Ich find sie schön, aber zerrupft sind sie teilweise ganz schön das stimmt. -
-
-
Ich hab gestern mit Mathias Fuhrmann vom Team Boddenangeln telefoniert, nachdem ich mal wieder einen Biss bekommen hab den ich nicht verwerten konnte und um eine Ferndiagnose gebeten. Er weiß wo ich angel und sagte mir dass dort Hechte bis 30 Pfund schwimmen und ich wahrscheinlich jetzt schon ein paar mal Bekanntschaft mit so einem machen durfte.
Wenn die Zander sich zwischen diese Fische stellen, was sie ja offenbar tun, kann ich mir schon vorstellen dass son Kroko ma zuschnappt. Allerdings würde man dann andere Verletzungen sehn. Ich denk mal die Zander achten nicht auf ihr Äußeres, dafür aber auf ihre schlanke Linie hier -
-
-
Seit Tagen anhaltender starker Westwind macht das Watfischen am Bodden nicht einfacher, viele Bisse bemerkt man kaum oder die Fische haben gar keinen Bock! Die letzten Tage war es wie im Herbst, trotzdem konnte ich nach 4 Schneidertouren ma wieder einen Mitte 50 Zander zum Biss überreden.
-
Petri!
-
Das Bild gefällt mir...
-
-
Petri. Wo treibste Dich denn rum ? Handschuhe und dicke Jacke im Juni...
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Petri. Wo treibste Dich denn rum ? Handschuhe und dicke Jacke im Juni...
Petri Dank erstmal Jungs.
Tja Gerd, leider ist der Sommer hier noch nicht angekommen. Ich schrieb ja starker Westwind über Tage, Temperatur war den Tag bei 16 Grad. Die Jacke diente eher als Windschutz und meinen Fish or Die Handschuh hab ich getragen weil ich an der Hand mich verletzt hatte.
Und die Jacke ist nicht dick, jedenfalls nicht dicker als ne normale Windjacke -
ich steh im see und geh oben ohne angeln weils anders nicht zu ertragen ist und du qüälst dich da mit handschuhen rum
ich werd nich mehr -
-
Zanderangeln am Bodden ist eben nur was für die harten Jungs!
Petri!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!