So ist Angeln
Petri an den Kollegen.
Fangberichte Zander 2017
-
-
Petri! So kanns gehn
-
Petri!
-
-
So hier komm ich mal wieder mit einer meiner schnipel.
bin früh morgens um 5 beim angeln eingschlafen als ich aufgewacht bin war die schnur bis auf den spulenknoten runtergerissen und der da hing dran.
obwohl sowas passiert ist ging er überraschend leicht vom haken und schwimmt wieder.
ich brauch unbedingt bissanzeiger. -
Nochmal 2 und wenn jetzt keiner antwortet poste ich erstmal nix mehr.
Hab beim Nachtangeln abends schön gegrillt und in die sterne geguckt. -
Petri und sieht gut aus, am Wasser schmeckt es eh am besten.
Nicht gleich bockig sein, weil ma ein Fang kein Petri bekommen hat -
-
Petri
Das nenne ich mal Fangfrisch gegrillt -
-
Haha nein ich hab geguckt, es reicht über 3/4 vom see und dabei kamen 4 verschiedene hauptschnüre zum vorschein. ich hoffe die sind gut geknotet, ist nämlich vom Flohmarkt, nicht von mir.
Ja wo ich so am Wasser lag und neben mir so das Feuer brannte hab ich in die Sterne geguckt und nachgedacht. Und mir ist eingefallen, dass das wahrscheinlich die beste Zeit meines Lebens ist. So viel Zeit hab ich nie wieder. Ich mein wenn ich mit meinem Abi fertig bin und dann studieren muss dann geht doch die Scheiße erst richtig los. Keine Ahnung was kommt, vielleicht Familie vielleicht auch nicht ich weis es nicht. Aber was ich weis ist das mir nie wieder so viel Zeit alleine zur Verfügung steht. Rente jetzt mal außer Acht gelassen. Wenn ich überhaupt so alt werde das ich noch Rente krieg . Ich glaub mit 60 schies ich mir ins Bein und geh in Ruhestand -
-
Mal ehrlich - wer sich "nachhaltig" nennt, sollte auch halbwegs so handeln!
Bei Haken, Wirbeln und Schnur DARF man nicht nachlässig sein!
Du kannst mir nicht erzählen dass es an den 5 Euro für ne Spule schnur scheitert..
Ansonsten geh anschaffen!
Denke doch bitte mal drüber nach, ob Du dich da nicht etwas weiterentwickeln möchtest und an Ernsthaftigkeit gewinnen willst.
Petri -
Petri dank.
Ja der nächste angelladen ist 30km weg und mich fährt keiner. Ich hab auch ordentlich dran gezogen scheint was auszuhalten. -
Seit einem Monat bin ich ohne Zander, heut hat es dann aber endlich wieder geklappt. Nicht der größte aber auf jeden Fall einer der gierigsten den ich je gefangen hab, der 22cm Aal war sein Fall
-
-
Der wollte es wissen!
-
Petri zum Gierschlund.
-
Petri Dank
Von wegen im Sommer müssen es kleine Köder sein -
-
Oh gott. Petri! Kleiner Gierhals.
-
Petri, der konnte den Hals nicht voll genug kriegen
-
Er sieht zwar nicht so aus, aber das Maßband zeigte 55cm, auch wieder auf den 22cm DAM Grub.....Fresssäcke
-
-
Petri.
Vielleicht solltet ihr mehr füttern
Nicht das die sich irgendwann gegenseitig auffressen -
Petri! Was ist denn da gerade los?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!