Petri Dank Jungs.
Keine Ahnung warum die so gierig sind. Ich war eigentlich auf Hecht unterwegs, aber meckern will ich ma nicht
Fangberichte Zander 2017
-
-
Petri zum Kammschuppen-Aal. Die scheinen echt wenig zum Fressen zu finden, weil die sich auf den Riesenköder stürzen. Und ich sag ja schon immer- die sind so dürr.
-
Petri
Unsere Zander wollen derzeit nur Brut fressen, vorrangig Barsch.
Wir knüpfen daher kleine Köder an und führen diese extrem schnell.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.Hin und wieder bleibt auch mal ein Filtrierer unabsichtlich hängen und liefert ein Heidenspektakel an der Spinnrute
-
-
Ohne Worte zu dem kleinen Fresssack
Jetzt darf er noch ein wenig wachsen und kräftig futtern.
-
Wenn er sich weiter auf diese Beutegröße stürzt, dann ist er bald riesig
Petri. -
Das soll er von mir aus gern tun Gerd, dann darf er sich nochmal bei mir melden
Petri Dank. -
-
Wieder einer der den Hals nicht voll genug bekommen konnte und sich am 22er Gufi vergriff. Jetzt gibt er mein Abendessen, das hat er nu davon :p
-
Petri Heil
-
Petri Dank
-
-
Petri!
-
Dieser 63er Zander konnte meinem Köfi auf Grund nicht wiederstehen
-
Petri!
-
-
Petri Heil
-
Danke momentan geht einiges in Sachen Zander und Wels an der mosel
-
Petri. Wenn ich mir so den Hintergrund anschaue, sollte ich doch auch mal wieder nen Ansitz machen .
-
-
Petri!
-
Das ist bei uns an der Mosel Gerd. Landschaftlich schön aber die Mosel ist momentan eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen Fisch und Fangmäßig eine Katastrophe Leider
-
Also was Friedfische betrifft hab ich vergessen zu erwähnen...Zander geht ganz gut...und Wels so oder so...sogar Ü200cm werden des öfteren gefangen in Mosel und Saar
-
-
Am Montag hat es mich und meinen Bruder nach Meerbusch zum Rhein verschlagen.
Ziel war es eine Barbe und nen schönen Zander zu fangen, was leider nicht gelang.
Mir sind dafür einige Köderfische (Grundeln) von Krabben entwendet worden und die Barbe hatte wohl keine Lust auf was leckeres.
Dafür gelang es mir Fische wie Aland, Brasse, Aal, Nase und große Roteaugen zu fangen, welches ich als krassen Erfolg einstufe.
Hoffentlich klappts beim nächsten mal mitm schönen Zander.Petri,
Julian -
Zitat von jherold
Am Montag hat es mich und meinen Bruder nach Meerbusch zum Rhein verschlagen.
Ziel war es eine Barbe und nen schönen Zander zu fangen, was leider nicht gelang.
Mir sind dafür einige Köderfische (Grundeln) von Krabben entwendet worden und die Barbe hatte wohl keine Lust auf was leckeres.
Dafür gelang es mir Fische wie Aland, Brasse, Aal, Nase und große Roteaugen zu fangen, welches ich als krassen Erfolg einstufe.
Hoffentlich klappts beim nächsten mal mitm schönen Zander.Petri,
JulianIch würde mal versuchen, wenn die rotaugen nicht so groß sind, die als Köderfisch für den Zander anzubieten. Ansonsten nur das Schwänzchen von den Rotaugen. und Fische spät abends bzw. auch nachts...da hast du das Problem mit den Grundeln zu 80% nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!