Petri Dank.
Ja das war auch mein Gedanke (Trommelsucht), aber bei ner maximalen Tiefe von 3-4m in Löchern und Fahrrinne schließ ich das eigentlich aus. Sonst hast du hier im Schnitt um die 2m.
Fangberichte Zander 2017
-
-
vielleicht wurde eer ja vorher schon mal hochgeholt. petri
-
-
-
So einen Fisch würde ich dann entnehmen. Auch ohne ihn zu essen. Ich mein der sieht ja nicht gerade gesund aus.
-
Das scheint die Glotzaugenkrankheit zu sein - kenne ich sonst nur im Aqurium.. .
Trotzdem Petri zu dem Dickerchen! -
Der zweite Fisch von heute.
Ohne Worte
41er Zander auf 20er Dexter Shad..... -
-
Petri!
-
Man was denkt der sich dabei
Petri! -
Petri.
Ich glaube der dachte überhaupt nix, hatte nur Hunger wie ein Kormoran -
-
Ja aber das ist schon extrem.
-
Petri! Der Trommelsucht Fisch muss nicht aus tiefem Wasser kommen. Das hatte ich auch schonmal an einem Tag. Da hatten es gleich 4 Fische bei nur wenigen Metern Wasser. Ich habe das Angeln dann abgebrochen.
-
Petri Dank.
Ok gut zu wissen, danke Derrik. Ich kenn es nur aus tiefem Wasser, wieder was gelernt -
-
Ein paar Fische konnten wir auch verhaften.
Viele kleine belegen außerdem das gute Potential dieses Gewässers.
Das macht richtig Spaß und Laune auf die nächsten Jahre. -
Schöne Fische! Dickes Petri
-
Petri - tolle Stachler.
-
-
Sehr gute stecke! Petri!
-
Petri !
-
Ich weiß das gehört vlt. nicht hier hin aber dieser Moment wenn man mit einer Grundel auf Zander angelt und das bei rum kommt. ich kann echt nix mehr sagen durfte natürlich wieder schwimmen
-
-
Petri Dank
-
Petri! Bei mir haben sie gestern nur die Köder durchlöchert, aber am Ende blieb wenigstens ein 43er Barsch hängen als Entschädigung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!