Petri!
Jo allein n vernünftiges Bild zu machen ist nicht so leicht.
Fangberichte sonstige Raubfische 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Petri Dank!
-
Petri!
Ich hab so ne Handyhülle das ich des wo hinstellen kann und es dann per timer fotos macht. Oder du holst dir ein stativ.
Ja gut, trophäenphoto bei nem 40er Rapfen ... -
-
Petri! Einen Rapfen kann man gut am Unterkiefer hängend halten, ohne ihm dabei Schaden zuzufügen
-
Dank. Nächste mal versuch ich's!
-
Ich mach das dann meistens so das ich dann lieber ein Foto ohne mein gesicht mache. Das wird meistens besser.
-
-
Auch ein fettes Petri von mir, Jungs! Habe noch nie einen Rapfen gefangen, deine Aaleinstellung ist bemerkenswert und dient auch als gutes Beispiel, Allround!
Wegen guter Fangbilder mit dem Fänger: Ich habe neuerdings ein Selfie-Stick beim Angeln dabei, da wird ein Stecker in die Ladebuchse meines Smartphones gesteckt und dann kanns ich am Handgriff einen Auslöser betätigen.So siehst du immer, wieviel vom Fisch und von dir drauf ist! Allerdings musst du dein Handy schon vorher in die Halterung klemmen und in die richtige Position drehen, der Stick ist je nach Modell, ausfahrbar bis oder über einen halben Meter, das sollte reichen....
-
Gerd nennt diese Dinger Deppenzepter.
Ich finde diese bezeichnung treffend.
Absolut nichts gegen dich aber es sieht schon ein wenig komisch aus -
60er, vielleicht 65er, Rapfen heute bei strömendem Regen ausem Rhein. Tolles Teil. Bin immer wieder begeistert, was für massive Fische die Rapfen sind. Muskel pur. Gefangen mit nem Gunki Gamera 90 F in Firetiger.
-
-
Petri Heil
-
Petri!
Das sind Cyprinidaen da wundert mich die kampfkraft nicht -
Petri, schöner Fisch
#A#N: Zu den gehören auch Rotfedern, die Familie der Cypriniden ist riesig
-
-
Auch von mir ein fettes Petri zu dem schönen Rapfen! Wie ist das eigentlich im Drill, springen die?
-
Ich weis. Aber der Rapfen ist der einzige "Karpfenfisch" der sich rein räuberisch ernährt. Döbel und Aland machen das ja nur später und auch nur zum teil.
Es gibt ja schon so einige Cyprinidaen die sich wehren wenn sie mal hängen...
Mich würde mal interessieren wie viel genau. -
Petri zum Rapfen!
AN, Du irrst, was die Nahrung der Rapfen angeht. Schau einfach mal in die Fanglisten der AngelMasters, Du wirst Dich wundern, auf was die alles beißen
-
-
Oh ja, bei mir am Teich beißen sie besonders gerne auf Bolies. Die Karpfenangler sind zum Teil kurz davor den Gewässerwart zu lynchen der die Idee hatte die einzusetzen
-
Heut abend im Rhein nach dem heftigen Regen nen Rapfen gefangen. Denk mal, war so ein 60er. Hat auf nen Mepps Spinner in Fluo-Gelb gebissen.
-
Petri Heil.
-
-
Schönes Ding, Petri
-
Petri Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!