Danke.
Fangberichte Karpfen 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Gestern beim 2h Ansitz einen schönen Karpfen erwischt.
Diesmal mit neuer Waage, welche genau 6,7kg anzeigte, also dürfte meine alte Waage doch blödsinn angezeigt haben.
-
Petri1
-
-
Petri Heil
-
Hallo Leute bin neu hier un 16 jahre alt ich arbeite und in meiner freizeit gehe ich ausschließlich karpfeangeln jedoch ist dieses monat 7.11.2017 extrem schwer bzw auch ende voriges monat könnet ih mir eure erfahrungen in dieser zeit sagen vor allem habe ich anfang letztes monat noch 3 fische mindestens in 2 nächten und tagen gefangen zur zeit fange ich wenn überhaupt 1-2 fische
lg yanik voitic
-
Willkommen hier im Forum.
Titicacasee oder wo?? -
-
Schöner Spiegler mit gut 26 Pfund
-
Petri Heil, schöner Fisch
-
Toller Fisch, Petri!
-
-
Petri heil! Der Steht aber wirklich gut im Futter.
-
Gefangen an der Saône (19,4kg) auf eine Method Feeder Fertigmontage mit 14er Fischboilie
-
Petri Heil
Die Saoñe ist einer der geilsten Flüsse überhaupt
Da bin Ich früher immer zum Welsangeln hin
Wo bist du da in etwa ? Macon ? -
-
Petri Heil zu dem dicken Wasserschweinchen
-
Petri heil!
-
Zitat von AL3X
Petri Heil
Die Saoñe ist einer der geilsten Flüsse überhaupt
Da bin Ich früher immer zum Welsangeln hin
Wo bist du da in etwa ? Macon ?In der Nähe von Macon.
An unseren alten Angelplatz dürfen wir leider nicht mehr, weil einige Vollpfosten der Meinung sind, ihren Müll nicht mitnehmen zu müssen, deswegen wurde dort vor zwei Jahren ein Campingverbot ausgesprochen, d.h. du dürftest an dem Platz nicht mal im Auto übernachten. Sehr traurig, dass es zu sowas kommen muss. -
-
Echt Traurig
Bei mir ist es schon über 15 Jahre her das ich dort geangelt habe.
Gibt es den kleinen Angelladen an der Hauptstrasse noch ?
-
-
Petri allen Fängern.
Ich mach hier jetzt mal zu und verweise auf
Fangberichte Karpfen 2018 :p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!