Des Stippers großes Glück - Brasse, Plötze und co- finden hier in den Fangberichten sonstige Friedfische ausreichend Platz.
Fangberichte sonstige Friedfische 2017
-
-
Hehe ich fang mal an:
So hats ausgesehen. Wirklich schön. War zwar so kalt das ich meine Finger nicht mehr gespürt hab (alles gut, hab noch alle 10) aber das wars irgendwie wert. -
Peti Heil Allrounder! Ein gelungener Auftakt!
-
-
Petri Heil.
-
Petri Heil
Wenn ich das so seh mit dem Eis.....behalt das bloß bei dir!!! -
Petri!
-
-
Petri dank! Jetzt ist das wasser so klar und die sonneneinstrahlung so gering das ih fast alle bisse gesehen habe. Gefischt habe ich Ultra leicht, macht mehr spas.
Köder war mais. Eine Bachforelle ging trotzdem ran, die durfte aber direkt zurück, das will ich wirklich nicht in der schonzeit, deshalb habe ich mais statt wurm benutzt.
Das sah so schön aus, alle äste alles was drausen war, der ganze wald mit eis bedeckt. Wenn man ein ast berührt hat ist aber alles runtergefallen. -
Petri Heil! Tolle Fische und tolle Bilder!
-
So ich mach mal weiter mit einer Schleie ich schätz mal 2kg und 43,5cm. Nix wiegen nix messen direkt zurück. Nach dem Foto versteht sich
Auf einem Auge war die Blind. Besser gesagt ein Auge hat ganz gefehlt. -
-
Petri
-
Petri
-
Petri dank.
-
-
Schön zu sehen, dass sie dennoch bestens klar kommt
-
ja ich glaube das macht eh nichts, da die schleien in dem See fast ausschlieslich nachtaktiv sind. Das war mal anders.
-
ich bin heute durch die Schozach gelaufen. In Badehose und mit Crocks.
Ich war eigentlich auf der suche nach großen Bachforellen die keiner fängt weil die stecke links und rechts von Privatgrundstücken umgeben ist und man durch den Bach durch muss.
Naja Bachforellen hab ich nur an meinen Standart stellen gefangen. Eine davon sogar 2 mal! Das geht nur wenn man schonend mit seinem Fang umgeht.
Dafür hab ich 10 Döbel und 3 barsche gefangen. Die Barsche ess ich und die Döbel bekommt jemand der Wallerangeln geht. Hege allein ist kein Grund für mich ein Fisch zu töten. Außer vielleicht Grundeln.
2 mal hat es mich voll auf die Fresse gelegt! Man war das kalt. Mein Vater hat mir dann frische Kleidung gebracht. dann gings wieder.
Beim Letzten bild sieht man wo ich ausgerutscht bin. -
-
Stör beim maisangeln.
-
Auch nicht schlecht.
Petri Heil -
Petri Heil
-
-
Petri dank! Durfte natürlich zurück. Aber ich hab vergessen die Karpfenläuse weg zu sammeln. Egal, er hats auch mit geschafft...
-
So einer macht ordentlich Dampf hat bestimmt Laune gebracht den zu drillen, Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!