Petri dank. ja, wenns gewässer stimmt gehts ganz einfach. komm doch mal zu mir an ablauf da hasch glei eine mit 20. im see dann eher mit 50
Fangberichte sonstige Friedfische 2017
-
-
Petri.
Eine 20er Schleie flutscht dem Valestris doch durch die Keschermaschen durch
-
wie wärs dann damit?
-
-
Petri Heil, schöne Tinca.
Tidi so groß sind die Maschen dann auch nicht
-
Petri dank. Iich frag mich woher das bei der schwanzflosse kommt. scheint n sauberer schnitt zu sein. was das wohl war?
-
Petri.
Ich konnte gestern meinen Döbel PB auf 56cm hochschrauben
-
-
Bestens! Sauber petri man!
-
Petri zum neuen PB
-
Petri, toller Fisch. Und ein schönes Bacherl im Hintergrund
-
-
Ein toller Fisch für so ein kleines Gewässer
-
Klasse Fisch "Respekt"
-
Danke Männers, ich war selbst sehr überrascht in dem kleinen Bacherl einen großen Dickkopf zu erwischen.
-
-
Petri auch von mir.
Ich habe auch mal ne Zeit lang an so nem kleinen Bach gefischt in dem ein krasser Döbel-Bestand herrscht.
Da war mein größter Dickkopf stolze 43cm.
Größere sind da auf jeden Fall auch noch drin.In so nem Bächlein machen die echt Spaß.
-
Ich war vor ein paar Tagen zum Nachtangeln an der Recknitz, der Aal sollte zur Zeit gut beissen wurd mir gesagt.
Naja Aal gab es nicht, dafür einige Brassen, Güstern und Plötzen, immerhin.
Die Fische hab ich gleich im Wasser abgehakt, daher gibt es kein besseres Bild. Waren alle eine Größe etwa. -
Petri.
Ich hatte letztens auch ne schöne Güster: -
-
Petri!
Ist die groß? -
Oha, ein ganz schöner Moppel.
Petri Heil -
40 cm ist für eine Güster schon sehr gut, Petri!
-
-
Danke.
Bei den Wettfischen früher waren auch schon mal größere Güstern dabei, aber an eine solche kann ich mich nicht erinnern. -
Kaum füttert man pellets sind die störe am platz. kein wunder es wird ja fast jeden tag eine maisdose pellets gefüttert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!