Vergangenes Jahr wurden wir doch mit dem ein oder anderen Silberbarren verwöhnt, hoffentlich gibt es dieses Jahr noch mehr Fänge von Meerforellen und co zu posten.
Fangberichte Meerforelle, Lachs & co 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Meine erste Meerforelle im neuen Jahr stieg buchstäblich vor den Füßen ein. Ich wollte grad den Blinker aus dem Wasser heben, da schnappte sie zu
45cm und da es die erste war durft sie nach einem Foto wieder zurück.Auf dem Rückweg gab es noch 3 kapitale Fische, natürlich auch mit Foto festgehalten und anschließend gleich verputzt.
Totaler Ententeich heut.
-
diese Fischbrötchen machen mich fertig.....auf zum Kühlschrank......!
Petri zu dem schönen Fisch! -
-
Petri und n guten!
-
Petri Heil
-
Petri Dank
-
-
Ein Anfang ist gemacht!
-
Hab grad noch ein Bild gefunden, ich glaube jeder Mefoangler kennt diesen letzten bangen Moment
-
Kenn ich, aber vom Bachforellenangeln.
-
-
Traumwetter heut mit einem Sonne-Wolken-Mix, angenehme Temperaturen von 13 Grad und 4-5 Grad Wassertemperatur, ab an die Ostsee!
2 Meerforellen in 4 Stunden, die erste 48,5cm und die zweite 53cm. Geil! -
Peeeetri!
-
Petri Dank
-
-
Petri! Wer macht die fotos?
-
Auch von mir ein Petri Heil
-
Petri. Wann kommt der Bericht über die Veredelung?
-
-
-
Oje für mich wäre das eine Qual.
-
Ich konnte heut wieder nachlegen, 45cm, aber noch bräunlich gefärbt und der Laichhaken ist auch noch erkennbar. Also fix ein Bild und gemessen und ab in die Freiheit mit der kleinen
-
-
Petri!
Wieso schmecken die dann nich? -
Weil sie ausgepowert sind vom Laichgeschäft. Dazu kommt, dass sie nicht mein persönliches Maß hat und wie man sieht sehr dünn ist.
Petri Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!