Ja stimmt. Also mir ist am dienstag oder wann des war aufgefallen das die forellen enorm gut in schuss waren nach dem laichgeschäft. ich hatte eine 35er die hat gekämpft wie 50.
Was ist den dein persönliches maß?
Fangberichte Meerforelle, Lachs & co 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
50cm obwohl das Mindestmaß in MV für Meerforelle bei 45cm liegt. Aber vergleich mal die Fische von gestern mit der von heute, das ist schon n Unterschied.
-
Klasse Fische !!!!
Ich habe schon ein bisschen auf einen solchen Fangbericht gewartet , top!
PETRI HEIL -
-
Die wurde aber schonmal gefangen das sieht man an der maulspalte. würd ich jetzt mal so sagen.
-
Fünfter Wurf und gleich 52cm Ostseesilber
War ein toller Drill mit Sprüngen und starken Fluchten. Danach noch ein Fehlbiss und ein paar Nachläufer. -
Wow , was für ein schöner Fisch.........
sieht ganz schön wuchtig aus !wie weit weg vom Ufer hast du die gefangen ,oder warst du mit der Wathose unterwegs ?
Dickes Petri -
-
Petri Dank, ich bin immer mit Wathose auf Meerforelle unterwegs, die ersten Würfe finden aber vom Ufer statt. Die Meerforelle biss ca 15-20m vom Ufer entfernt bei einem Seitenwurf (ich fächer immer ab bevor es ins Wasser geht).
-
Petri! Was wurde aus ihr?
-
Petri! Lass sie Dir schmecken.
-
-
Sieht auf dem bild ein klein wenig so aus als würdest du schonmal von ihr naschen.
-
Schöner Fisch.
Petri Heil
-
Petri Dank Jungs, die zieht aber wieder ihre Bahnen, man muss ja nicht jeden Fisch entnehmen
-
-
Pünktlich halb 7 stand ich heut früh am Strand, kein Mensch da, spiegelglatte See so mag ich das!
Nach etwa einer Stunde werfen bissen die ersten beiden Meerforellen. Beide so Mitte 30, also zurück und Oma vorbei kommen lassen
Kurz darauf biss dann diese schöne 53er Meerforelle.
Da sich an dem Spot nichts mehr tat stiefelte ich weiter Richtung Ahrenshoop. Auch hier ging ne Weile gar nichts. Im Wasser schwammen einige Schwärme Tobiasfische, also wechselte ich auf einen kupfer-schwarzen Snurrebassen. Der erste Wurf brachte gleich Erfolg. Ein kräftiger Schlag in die Rute und schon waren Kopfstöße zu spüren. Als die Meerforelle sich dann das erste mal im Sprung zeigte war mein einziger Gedanke bleib hängen!!! Man war die fett und groß! Richtig schöne Fluchten und Sprünge und 3 Kescherversuche später ging ein Jubelschrei über den Strand. 70cm Ostseesilber!!! damit auch gleich neuer PB! Was ein geiler Fisch! Nett von einem Touristen ein Bild zu machen, sonst könnte ich sie nicht so schön präsentieren.
Mehr geht nicht, also hab ich ne Stunde später eingepackt weil ich auch immer noch voll happy war.
-
Wow petri! Man sieht auf dem bild sehr deutlich was das für ein gewaltiger fisch ist.
-
Petri, klasse Fische!
-
-
Sauber, Petri! :p
-
Petri Heil zur PB-Forelle
-
Petri Dank Jungs
Ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht -
-
Wow, was für ein schöner Fisch
Ganz dickes Petri Heil
Hast du da jetzt mit Sbirolino oder Blinker gefischt ? -
Petri Dank, hab die Schönheit mit einem Snurrebassen (Inlineblinker).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!