Herzlichen Glückwunsch, die 70 zu knacken ist nicht leicht
Fangberichte Meerforelle, Lachs & co 2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Irgendwann kommst du hier mit nem meter
-
Danke schön nochmal
@AN: das wär natürlich geil, halt ich aber für unrealistisch. Bisher hab ich ein Bild gesehen von ner Meerforelle die an den Meter ran kam (93cm) natürlich vor Rügen -
-
Ich hab schon bilder gesehen von uralten zeitungsartikeln mit bachforellen von über ein meter. die eine glaube ich 1,05m. Natürlich schwarz weis heute ist sowas nicht mehr drin.
-
Ich war heute für 4 Stunden an der Ostsee, 4 Stunden, 4 Bisse, leider einen starken Fisch durch ausschlitzen verloren, dafür aber diese beiden Silberbarren zum kurzen Landgang überredet
-
Petri Heil zu Silber
-
-
Petri Dank
-
Petri. Hörst jetzt aber mal auf
-
Wieso denn Gerd? Weil du erst bei einem Fisch dieses Jahr stehst und den uns auch noch vorenthälst?
-
-
Ab Donnerstag mache ich mit meinen Jury Kollegen die Gewässer um Fehmarn unsicher. Ich bin schon sehr gespannt, es soll extrem schwierig sein im Moment...
-
Na dann viel Erfolg Derrik, das Wetter macht es schwierig zur Zeit, aber wenn nicht grad die Welle voll drauf steht geht es eigentlich ganz gut. Fehmarn kenn ich nu nicht, aber hier haben beide Mefos Tobis ausgespuckt im Drill und beim keschern, vielleicht hilft das ja
-
Mensch Petri! Da hast du echt ein gutes Revier mit einem Gesunden Bestand.
-
-
Petri Dank, ja die gesunde Durchschnittsgröße stimmt hier auf jeden Fall
-
Donnerstag gab es in Heiligenhafen zweimal 38 und einmal 41 cm. Am Freitag dann leider gar nichts. Aber schön war es dennoch
-
Petri!
Besser als gar nichts. Hier passt das Wetter seit Tagen einfach nicht. -
-
Bei dem Sturm hatte ich Wurfweiten bis zu über 100 Meter, aber es war einfach fast kein Fisch da. Ich habe sonst keinen mit Fisch gesehen. Ein schwieriges Jahr, aber die vielen kleinen Fische lassen hoffen für 2018
-
War der Wind denn ablandig bei dir? Hier steht er seit Tagen voll drauf und es ist fast kein Strand mehr da
Hab es gestern mal von der Seebrücke versucht, aber selbst 240g Blei blieben nicht liegen. -
Fehmarn ist eine Insel, da hat man immer irgendwo ablandigen Wind
-
-
Ich leg mal nach
Am 25.4 konnte ich 5 Meerforellen zwischen 30 und 55cm fangen, als Bonus kurz vor Schluss einen 48er Steelhead, ging ab wie die 70er Meerforelle, geile Sache. Wetter war schön gemixt von Sonne bis Eisregen war alles dabei -
Lösch mal alle Cookies am Smartphone oder lad sie von einem Rechner hoch. Hab sowohl upload vom Rechner als auch vom Smartphone getestet, funktioniert problemlos. Problem liegt wohl bei Deiner Technik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!