Platten, Dorsch, Hornhecht und wie sie alle heißen, für Fangberichte aus der Brandung und vom Boot seid Ihr hier genau richtig.
Fangberichte sonstige Meeresfische 2017
-
-
Wie angekündigt war ich von 18-22 Uhr heut auf der Seebrücke in Graal-Müritz. Ostwind, Temperatur 1-2 Grad. Bis halb 9 konnte ich 7 Platten fangen, 4 waren deutlich untermaßig und gingen zurück, die größten 3 (27-32cm) hab ich zum Essen eingeladen. Ab halb 9 war dann Stille an den Ruten. Allgemein ging nicht sehr viel, auch am heißgeliebten Brückenkopf nicht (die hatten zu viert 1 Platte ). Egal, es muss nicht die Masse sein, ich war erstmal froh meine ersten Fische 2017 gefangen zu haben
Die mittlere heißt Marvin übrigens oder auch Bafoangler
-
Guckt euch dieses Muster an, man sieht sofort dass das ein echter Charakterfisch ist
-
-
Petri, die hat auf jeden Fall die beste Frisur
-
Colin!
-
Petri und guten Hunger
-
-
Petri Dank
-
Petri!
-
Den Marvin haste aber nicht aufgefuttert, oder ? Der muss in die Elfen-Höhle
-
-
Klar wurd der gefuttert
-
Achim ! ich hatte Gefühle für diesesn Fisch Er war mit so ähnlich...
-
Wieso? Hat er eine Meerjungfrau entnommen?
Den Köder würd ich dann doch gerne erfahren. Wurm, oder? -
-
1-2 Watwürmer pro Haken ja.
-
Der Hering beisst! 37 heut gefangen, reicht wieder für ein Jahr
-
Wow petri!
Lass sie dir schmecken.
Wenn man die mit der Ul fängt und zurücksetzt macht das bestimmt auch einen riesen spas. -
-
Das willst du nicht, glaub mir.... Heringe schuppen wie Sau, weshalb sie das zurücksetzten kaum überleben sollten. Und was viel schlimmer ist: Die Schuppen pullst du noch 3 Monate später von Rolle, Blank und Kork. Nur Makrelenschuppen können das toppen.
-
Fette Beute !!! Petri Heil
Die sollen ja gegrillt der Hammer sein -
Petri Dank Jungs
Ja meine Kombi sieht aus wie an Weihnachten, schön silber gesprenkelt -
-
-
Aha, ok .
Was macht man dann mit den Kameraden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!