Einlegen, Räuchern...
Fangberichte sonstige Meeresfische 2017
-
-
Neben 2 mini Dorschen gab es heut diese 40er Platte. Allgemein lief es sehr zäh auf der Seebrücke.
Kaum größer als die Hand aber beissen wie n großer
-
Petri! Das ist doch schon mal was.
-
-
Petri zur Platte
-
Petri zum Marvin.
-
Petri Dank
-
-
Petri
-
Petri! Butt soll auch in S-H aktuell super laufen. Hab Berichte von einem 52er am helligten Tag vom Strand gehört.
-
Petri Dank Derrik.
Das hört sich gut an, den Abend war aber allgemein sehr sehr wenig los. Ich hab mit einigen Anglern gesprochen, bei allen das gleiche, untermaßige Platten und diese kleinen Dorsche. Da hatte ich also nochmal Glück -
-
Fahre öfter mit meinem Boot von Fynshav (Dänemark) raus auf den kleinen Belt zum angeln. Meistens geht es auf Dorsch oder Plattfisch. Dazu verwende ich nur leichtes Gerät d.h. eine leichte Spinnrute oder auch eine feine Jiggingrute. Auf Dorsch wird mit Gummifischen von 8-12cm geangelt und für die Platten kommen Buttlöffel und Seeringelwürmer zum Einsatz. Wichtig ist eine dünne (0,12 - 0,15mm) geflochtene Schnur. Damit hat man direkten Kontakt zum Köder und spürt die Bisse deutlich um im richtigen Moment den Anhieb setzen zu können. Alle Bilder sind von diesem Jahr und sollen euch einen Eindruck verschaffen, was man hier mit der richtigen Ausrüstung so alles fangen kann.
-
Petri, das sind ja ordentliche Fische
-
Und das in Dänemark, Respekt
-
-
petri!
-
Wow, super Aufnahmen
-
Schöne Fische! Danke fürs zeigen! Wie verwertest du sie?
Mach weiter so...
-
-
Auch die verbliebenen Seelachse im Kleinen Belt sind gut über den letzten Winter gekommen und haben mächtig an Größe zugelegt
Dieser schöne Fisch nahm den Gummifisch auf 22 Meter Tiefe. An der leichten Spinnrute kam richtig Freude auf. -
Petri- Herrlicher Fisch.
-
Petri Heil
-
-
Petri! Nich schlecht.
was is das fürn gummi kenn ich gar ned? -
Wow, ist der fett! Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!