Mit der Jogginghose an den Bach .......
Trotzdem Petri, schöne Fische
Mit der Jogginghose an den Bach .......
Trotzdem Petri, schöne Fische
Ja petri dank. Wieso den nicht? Ich muss ja nicht meine frischen jeans einsauen.
Ein seriöser Forellenangler trägt was in braun oder grün, wo man die Flecken nicht drauf sieht, wie von Engelbert Strauß zum Beispiel
Jogginghose geht nur in 2 Fällen beim anglen klar: Wenn du morgens müde aus dem warmen Zelt kriechst oder wenn du in Hamburg in der City angelst
Achso. Nein so was hab ich nicht. Das ist ja fast Arbeitskleidung.
Was ist den so schlimm an Jogginghose die Fische beißen doch trotzdem.
Reine Stilfrage. Ich würde mich damit fehl am Platz und etwas Assi fühlen
Achso. nein da sind eh wenig Leute. Und assozial zu sein aht doch was mit Verhalten und nicht mit Kleidung zu tun. Find ich.
War heute wieder unterwegs.
Eine gute hab ich behalten die gibts morgen zu mittag.
Der rest ging zurück weil zu klein oder zu schön.
Köder waren der DOIYO wobbler und ein kopyto und Engerlinge.
Petri Heil und guten Appetit
Petri dank.
Petri schöne Forellen
Petri Dank!
hab heute mit anderen anglern geredet die halten 35 für groß in der schozach. ich hab einfach mal nichts dazu gesagt.
Petri, ich hab Samstag und Sonntag auch die Saison eröffnet. Bilder folgen heute Abend
Petri!
Petri dank.
hat gut geschmeckt:
Was ich vergessen habe zu sagen:
Beim ausnehmen waren ein paar eier loose in der Bauchhöhle. leicht trüb mit orangenen bestandteilen. Heist das die hat nicht abgelaicht? Oder was ist daraus zu ziehen? Oder ist das vielleicht sogar normal?
Ich würde es wenn es etwas wichtiges ist an den vorstand weiter geben.
Anfang April, Anfang Forellensaison: Samstag ging es nach fast 6 Monaten Entzug das erste mal wieder an meinen heiligen Bach Das Wetter war schön, die Vögel sangen, man fühlte sich fast in den Frühherbst letzten Jahres versetzt, gäbe es nicht 2 gravierende Unterschiede: 1. Das Wasser ist noch ziemlich kalt und 2. (Was noch viel dramatischer ist ) Colin ist, motiviert von den Trips letzten Jahres jetzt auch Scheininhaber!
Unsere ersten Würfe tätigten wir ganz traditionell beim Wasserrad im Unterlauf. Als Köder der Stunde entschied sich Colin für einen G-Tail Twister, während ich einen Swing Impact wählte. Schon beim ersten Wurf geschah es: BISS! Ein schöner Döbel hatte sich Colins Twister reingezogen. 1. Wurf 1. Fisch, so kann es weitergehen
Keine 20m stromab schlürfte der nächte Döbel dann meinen Gummi in der Absinkphase ein und lieftere im Auslauf einer Rausche einen schönen Drill
In der nächsten halben Stunde konnte ich noch einen Barsch und Colin endlich die erste Forelle des Trips überlisten
Eigentlich sollte es dann noch weiter stromauf gehen aber die Jäger im Schießstand, die gerade einen Gruppenansitz auf die gemeine lippische Tontaube machten, kamen uns leider dazwischen.
Sonntag Mittag waren die Jäger dann zum Glück weg und wir konnten endlich in den wildesten Teil der Strecke um dort unser Glück zu versuchen. Die erträumten Riesen blieben zwar aus aber nach so langer Zeit ohne Angler hatten selbst die 25er Forellen so viel Kraft in sich, dass sie mindestens wie 50er kämpften
Petri ihr beide, so kanns weitergehen
Petri, schöne Trutten.
Tolles Gewässer, sowas hätte ich auch gern hier in meiner Ecke!
Petri heil! Wie groß war der barsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!