Leider wird dieser Threat sehr vernachlässigt, also füllt Ihn mit Fangberichten sonstiger Salmoniden.
Fangberichte Äsche, Saibling, Huchen & Co.2017
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Dann lege ich mal los
Marmorata & Bachsabling beides gefangen mit der Fliege !
-
Petri Heil
-
-
Petri Dank
-
Schicke Bilder und tolle Fische, Petri Heil
-
Petri Heil...wirklich wunderschöne Fische
-
-
Petri Dank
-
Petri!
-
Petri Heil fängst du die Marmoratas in Deutschland? Ich dachte die kommen nur in Slowenien vor
-
-
Petri Dank , die Marmorierte Forelle kommt nur in Flüssen vor die in die Adria münden. In Deutschland ist die Marmorierte Forelle nicht heimisch. Ich fange die Fische in Italien , was nicht so einfach ist;)
-
Ah die ist also sowas wie der huchen der nur in der donau vorkommt.
-
einer von vielen...
-
-
Petri Heil.
-
Petri dank.
-
-
-
Petri!
-
Petri Dank.
-
Petri
-
-
Petri Dank.
-
Moin ,
heute in der Ilmenau eine der mittlerweile seltenen Äschen gefangen. So ca. 35 cm. Wunderschön!!!Ende 80er/Anfang der 90er konnten wir noch ganze Schwärme Äschen von jeder Brücke sehen und (pfeif)schwarzbeangeln. Da war 35 cm Durchschnitt.
Dann kamen Kormoran und Fischotter.....
Einen Hecht von etwa 60cm und eine schöne Portionsforelle konnte ich noch überlisten. Hat mich alles sehr gefreut.Forelle habe ich entnommen.
Zusammen mit den Pilzen aus dem Wald hinter der Ilmenau,schön mit Speck und Zwiebeln angebraten,ergab das ein vorzügliches Mahl.Gruß und tight lines!
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!