Da wir ja fast schon Silvester haben, will ich hier schon mal für gute Stimmung sorgen
und einen Thread für eure besten (Angler)Witze starten.
Ich mach mal den Anfang:
Kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Der Arzt fragt: "Was haben Sie denn gemacht?" "- ich habe mir etwas eingetreten!" antwortete der Frosch.
Ein Frosch will in den Himmel. Da sitzt er nun vor Petrus seiner Pforte und begehrt Einlaß. Da wird er von Petrus gefragt: "Nun mein Freund, sag mir mal, was Du so den ganzen Tag getrieben hast"...
Antwortet der Frosch: "Rein ins Tümpelchen, raus aus dem Tümpelchen, in der Sonne gelegen, wieder rein ins Tümpelchen, raus aus dem Tümpelchen, in der Sonne gelegen..."
"Okay", sagt Petrus, "du darfst hereinkommen ". Ein Tag später sitzt wieder ein Frosch vor dem Himmelstor und will auf die andere Seite. Wieder fragt Petrus: "Was hast Du den ganzen Tag so gemacht?" Antwortet der Frosch: "Rein ins Tümpelchen, raus aus dem Tümpelchen, in der Sonne gelegen, dann wieder rein ins Tümpelchen, in der Sonne gelegen". Auch dieser Frosch darf zu Petrus in den Himmel.
Am nächsten Tag läutet wieder ein Frosch an der Himmelspforte. "Na," fragt Petrus, " auch rein ins Tümpel chen, raus aus dem Tümpelchen und in der Sonne gelegen?"
"Nein", antwortete der Frosch, "ich, hi, hi, hi, bin das Tümpelchen! "