Karpfenruten von Byron....

• Hallo,

fäkschlicher Weise habe ich heute anstatt der byron Float, eine byron Karpfenrute zugesandt bekommen, 3,90m 3lb, 3 teilig...sah recht edel aus, war leicht, IM-8 Material....und auch TOP verarbeitet (199EUR Katalogpreis auf byron.at). Leider muss ich dieses Modell ja wieder zurückschicken, da ich die Floatrute erwarte.
    Im Sommer allerdings habe cih vor mir eine Karpfenausrüstung zuzulegen. Und würde da eventl. byron Karpfenruten allerdings dann 2 teilig ins Auge fassen. Hat schon jemand Erfahrung damit, bzw. ein Meinung über diese Ruten?

• Dann hast Du den Eintrag von esox_lucius in "Friedfischangeln" übersehen. Er bekam versehentlich statt der bestellten Rute die Karpfenrute geschickt. Jetzt kriegt er dafür als Ersatz die teurere 420cm-Version. Ohne viel Tamtam.

• genau, und der service hat mich überzeugt...
    ausserdem habe ich nicht über einen katalog bestellt sonder über einen onlineshop..im katalog käme mich die Rute fast 100EUR teurer!
    ich werde mir im frühjahr 2 karpfenruten von byron über den lugra versand kaufen...gute preise, guter service...

so, aber um nunmal bem thema zu bleiben, hat jmd. erfahrungen mit den byron karpfenruten?

• Ich bin da altmodisch, Ruten, Rollen usw. muß ich in die Hand nehmen, 10 Runden drumrum laufen und sie für geeignet befinden. Das ist schließlich die Wahl für eine ganze Weile.
    Ich würde mich bei jedem Angeln grämen mit was zu angeln, von dem ich im Nachherein nicht überzeugt oder begeistert bin.
    Die Katze im Sack kaufen mag ich nicht.
    Internet hin u. her, die Aktion usw. kann ich online noch nicht testen.
    Wenns so wie bei Bekleidungsversendern wäre, was nicht passt wird zurückgeschickt und dann was geeignetes bestellt, damit könnt man leben.

• Angesichts mancher Preisunterschiede kaufe ich lieber im Inet.
    Ich versuche natürlich vorher den Artikel im Laden zu testen und einen günstigeren Preis auszuhandeln. Ein guter Händler kommt einem da immer entgegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!